Tutorialbeschreibung

Angleichen-Werkzeug

Angleichen-Werkzeug

Weitere Teile


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von COCO22
  • 24.08.2011 - 14:04

Gute Tipps zum Einsteigen und um einen Überblick über einige Werkzeuge und deren Möglichkeiten zu bekommen!Vielen Dank dafür!

Portrait von chillies
  • 20.08.2011 - 18:09

Super Erklärung, viele Beispiele - ich hab einiges gelernt!

Portrait von Chocolate_Bunny
  • 29.07.2011 - 11:28

Wirklich tolles Tutorial! Da kann man echt was lernen!!!!
Vielen Dank! ☺

Portrait von Mianty
  • 20.07.2011 - 11:46

Danke für das Tutorial, ist wirklich ein sehr interessantes Werkzeug. Wieder was gelernt, danke!

Portrait von CuteMikoChan
  • 06.07.2011 - 21:24

Also ich fands echt super! Obwohl ich Illustrator schon länger nutze war mir das Tool gänzlich unbekannt, und mir haben deine Beispiele wirklich sehr geholfen!
Vor allem das Praxisbeispiel mit der Punktewand war super, kann mir da noch etliche Sachen mit denken...
Danke für das Video =)
(Für mich als Fortgeschrittener war es auch eher eine aneinander Reihung von Beispielen, in der Tat schnell, aber man konnte noch folgen. Was Laien angeht schließe ich mich jedoch meinen Vorpostern an).

Portrait von mary22
  • 04.06.2011 - 14:21

Super Erklärung mit tollen und verständlichen Beispielen! Vielen Dank :-)

Portrait von quip91
  • 25.04.2011 - 17:03

sehr gut geschriebedn danke

Portrait von derleoleo
  • 22.04.2011 - 17:21

Extrem gute Beispiele.
Hervorragend erklaert.
Herrausragende Qualitaet.
Vielleicht etwas langsamer & verstaendlicher.
4 von 5 Sternen :)

Portrait von kolja23
  • 08.03.2011 - 23:03

Richtig KLASSE! Freue mich sehr darüber!
Gut erklärt!

DANKE!

Portrait von m0nchi1
  • 18.02.2011 - 22:08

Ich habe mich noch nie mit dem Tool befasst und deshalb einfach mal reingeschaut. Sehr schön und knapp erklärt, super Arbeit!

Portrait von Banel
  • 14.02.2011 - 09:34

klasse tutorial! vielen dank

Portrait von TrojanDesign
  • 08.02.2011 - 19:55

Danke für das Tutorial!
Einfach und simple erklärt, hat eigentlich immer auf anhieb funktioniert.

LG

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 04.02.2011 - 15:19

Vom Inhalt her super, aber alles viel zu schnell! Sie sollen mir nicht zeigen wie gut Sie das Programm beherrschen, sondern mir, einem Laien etwas beibringen. Sie fahren wie ein Wilder mit der Maus ueber den Bildschirm und nuscheln dabei etwas vor sich hin, das man in aller Regel nicht nachvollziehen kann! Die hohe Kunst der Wissensver- und übermittlung sieht anders aus. Ein bisschen langsamer und die eine oder andere Taste die man drueckt auch erklaeren, waere besser. Man muss dabei gar nicht gleich ins andere Extrem verfallen, wie der "Ruediger Hoffmann" in der Video-Trainer-Szene, Peter Biet!

Portrait von LittleLilly
  • 03.02.2011 - 15:40

Tolle Beispiele und gut erklärt, danke!

Portrait von madachribi
  • 05.01.2011 - 15:00

super gemacht, vielleicht die Werkzeugen etwas langsamer führen, damit ein
Laie es noch besser nachvollziehen kann, aber ich werd es mir noch einige Male anschauen dann klappt es bestimmt. SUper!

Portrait von B3ll3r0ph0nt3s
  • 15.12.2010 - 17:27

Einfach, Schnell und Praktisch. Danke Sehr!

Portrait von CubexFX
  • 14.10.2010 - 13:50

sehr viele nützliche tipps drinnen! danke!!

Portrait von Amargi
  • 10.10.2010 - 00:15

super erklärt. danke

Portrait von PiiiViii
  • 08.10.2010 - 00:10

Echt gute Sache! Da spart ne menge Zeit und einige Schnittmasken!

!!
U

Portrait von Arius
  • 04.10.2010 - 16:33

Habe gefunden was ich gesucht habe...danke!

Mehr anzeigen

x
×
×