Anzeige
Tutorialbeschreibung

Neues in der Creative Cloud: Illustrator CC 2014 (Juni 2014)

Neues in der Creative Cloud: Illustrator CC 2014 (Juni 2014)


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von fe_web
  • 23.11.2016 - 16:42

Danke für dieses Video

Portrait von Steve007
  • 13.08.2014 - 16:57

Vielen Dank für Dein interessantes Video - Training.

Portrait von Bruhsman
  • 12.08.2014 - 12:04

Interessant aber für mich kein Grund mein CS5 aufzugeben. Die gezeigten neuen Funktionen (runde Ecken) hab ich seit Jahren von Astute Graphics auf dem Rechner.

Portrait von kopfam
  • 12.08.2014 - 11:51

Danke für das gute (und gut verständliche!) Video.

Portrait von arko2013
  • 12.08.2014 - 11:33

Danke für das informative Video, dass mich in meiner Meinung bestätigt, bei der CS6 zu bleiben.

Ich finde deine Aussprache übrigens okay und fühle mich nicht "in den Schlaf gewiegt" oder so. Sondern ruhig und verständlich vorgetragen. Kein Stimmtraining nötig. :-))
Aber das ist meine Meinung.

Portrait von MicroSmurf
  • 12.08.2014 - 11:09

Sicherlich interessante Funktionen, aber deswegen ständig online arbeiten und meine Daten auf fremde Server laden. Ich arbeite lieber Offline. Da weiß ich, wo die Daten sind.
Zum "Nuscheln" auch noch mein Beitrag: Ich finde Deine Aussprache sauber und nicht vernuschelt. Allerdings passt der Ton eher zu einem Märchenerzähler. Für Gute-Nacht-Geschichten prächtig geeignet, sehr beruhigend. Ob das aber bei Tutorials gewollt ist. Man möchte ja das Ende noch erleben. Stefan, bring doch ein bisschen mehr Druck und Temperament in die Stimme, dann klappts auch mit den Zuhörern ;-)

Portrait von Stefan
  • 12.08.2014 - 11:39

Ach deswegen wollen meine zwei Neffen immer, dass ich ihnen eine Gutenachtgeschichte vorlese ... :-)

Portrait von Dineria
  • 12.08.2014 - 10:53

Danke für das Aufzeigen der neuen Funktionen! :-) Und sieh mal an, Du hast ja doch nicht nur heiße Mädels auf dem Computer, sondern auch heiße Teufelchen... ^_^

Portrait von Caesarion2004
  • 12.08.2014 - 10:48

Vielen Dank für das Video und die guten Hinweise! Ich bleibe auf jeden Fall noch bei meiner CS-Version treu und meide die Cloud.

Portrait von 01er
  • 12.08.2014 - 09:26

Danke für das Video!
Das lohnt sich ja richtig - ich werde gleich für 60 Euro im Monat auf CC umsteigen. Ich habe das Gefühl, AI wird nicht mehr weiter entwickelt. Stattdessen werden Funktionen von Indesign (und Photoshop) auf AI übertragen.
AI gehört für mich zu den Programmen, die, wie die meisten Programme der Cloud, dem Nutzer aufgedrückt werden sollen, ohne dass dieser sie braucht. Mal ehrlich, wer braucht Illustrator?!

Portrait von johen
  • 12.08.2014 - 09:00

Danke für das Video und die Arbeit damit.Tolle Tipps und sehr gut erklärten Neuerungen!

Portrait von ovbb
  • 12.08.2014 - 08:45

Sind ja doch ein paar tolle Dinge dabei ... denk mal ich werde auch noch eine geraume Weile auf CS6 bleiben :-)

Portrait von pixel_hunter
  • 12.08.2014 - 07:21

Danke für die Demonstration und die "Warnung" vor den Hardwareanforderungen(Grafikkarte und Verbindungsgeschwindigkeit, ich dachte auch immer, man muss nur einmal im Monat im Netz sein), die Adobe vorgibt, die sollte man echt lesen (oder testen) bevor man sich in die cloud integrieren läßt.
Vereinfacht ja echt einiges, aber reicht mir noch nicht, um von CS6 "aufzurüsten".
"Nuscheln" klingt ja echt fies, das sehe ich gar nicht so und höre Deine Stimme gerne, so wie sie ist!

Portrait von najaman
  • 12.08.2014 - 06:58


Danke für Dein Tutorial, das Video ist sehr informativ und gibt die "Neuen Funktionen" recht anschaulich wieder., Nur leider ist die Akustik durch Deine "genuschelte" Aussprache sehr schlecht und wertet das ganze auf gerade noch befriedigend ab

Portrait von bytekiller
  • 12.08.2014 - 06:38

Vielen Dank für die nützlichen und sehr gut erklärten Neuerungen!

x
×
×