Anzeige
Tutorialbeschreibung

Arbeitsbereiche (Allgemein) - Adobe Illustrator

Arbeitsbereiche (Allgemein) - Adobe Illustrator

---------- ACHTUNG THEORIE ----------

In allen bisherigen Tutorials haben wir immer ein bestimmtes Ziel verfolgt (wie erstellt man eine goldene Schrift, wie erstellt man ein App-Icon usw.). Heute ist das etwas anders. Da dies vorerst mein letztes Illustrator-Tutorial sein wird, dachte ich mir, ich gehe heute mal auf das Thema Arbeitsbereiche in Illustrator ein. Gegen Ende werde ich euch noch meine beiden absoluten Lieblings-Werkzeug-Paletten etwas genauer vorstellen.

So, bevor ich jetzt wieder anfange, einen endlosen Roman zu schreiben, fangen wir lieber direkt an ... :-)


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von fe_web
  • 04.01.2017 - 15:59

Danke für das Tutorial

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 08.10.2016 - 03:31

Vielen Dank für das tolle Video.

Portrait von Kiasa
  • 10.09.2015 - 08:00

Danke für das Tutorial, super umgesetzt! :)

Portrait von BOPsWelt
  • 05.09.2015 - 13:18

Vielen Dank für das Tutorial. :-)

Portrait von aloh47
  • 05.09.2015 - 13:09

Danke für dieses Tutorial

Portrait von Jutta_Kruse
  • 05.09.2015 - 12:57

Sehr hilfreich, danke. Ich freue mich auf mehr davon.

Portrait von psd_list
  • 05.09.2015 - 12:13

Nette Zugabe!

Portrait von drawBe_44
  • 05.09.2015 - 12:01

Vielen Dank für das für mich als Einsteiger sehr hilfreiche Tutorial!

Portrait von geobe
  • 05.09.2015 - 11:28

Vielen Dank, das Tutor. ist so geschrieben, dass sogar ich es verstehe.

Portrait von chipslette
  • 05.09.2015 - 11:04

Vielen Dank für das Tutorial! Theorie ist ganz schön hilfreich ; )

Portrait von pallasathena
Portrait von renate_C
  • 05.09.2015 - 10:34

Ich bedanke mich für das Tutorial.

Portrait von arko2013
  • 05.09.2015 - 10:30

Vielen Dank für das Tutorial.

Portrait von cfra
  • 05.09.2015 - 10:17

Das war sehr hilfreich, vielen Dank! Dieser Einsteiger hier würde sich über ein paar mehr Tutorials von Dir freuen...

Portrait von Julian Rohm
  • 05.09.2015 - 10:41

Es freut mich, dass dir dieses Tutorial gefallen hat. :-)

Ich darf aber schon mal verlauten lassen, dass noch einige Tutorials in der Pipeline stehen. Da ist anscheinend etwas mit der Reihenfolge schief gelaufen ;-)

Gruß Julian

Portrait von Domingo
  • 05.09.2015 - 07:25

Vielen Dank.

x
×
×
teststefan