Anzeige
Tutorialbeschreibung

Illustrator für Einsteiger & Aufsteiger – 3.3 Hilfslinien und intelligente Hilfslinien

Illustrator für Einsteiger & Aufsteiger – 3.3 Hilfslinien und intelligente Hilfslinien


DVD-Werbung
Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von kama.15
  • 07.09.2017 - 08:25

Ich fand vorallem das mit dem Objekt aus Hilfslinien interessant

Portrait von kama.15
  • 26.10.2017 - 19:19

Ich habe es gleich ausprobiert

Portrait von franzg
  • 29.03.2017 - 02:11

Vielen Dank!

Portrait von yimmi
  • 27.03.2017 - 11:01

Danke für das Video.

Portrait von diegel
  • 27.03.2017 - 10:26

Vielen Dank, wieder nützlich

Portrait von psd_lob
  • 27.03.2017 - 10:24

Für das Teilen:
» Danke!


Zum Tut:
» Unbedingt interessant für absolute Beginner.
» Für mich deutlich eine bessere Alternative als ständig die Hilfslinien ein- und auszuschalten ist eindeutig: die Hilfslinien in einer SEPARATEN Eben unterzubringen. Ein Ordner wäre auch möglich. Jene lassen sich dann - alle auf einmal - sperren, einschalten etc. Empfehlen würde ich aber eine Hilfslinien-EBENE anzulegen, da sie mit der Zeit immer werden - zumindest bei mir und zwar immer ..;))


An Kommentatoren:
» Sich zu beDANKEn gehört zum GUTEN Ton, ist selbstverständlich und als POSITIV zu bewerten!
» Kompliment dennoch an diejenigen, die etwas mehr schreiben, als "nur: Danke" etc. ..;))
» Darüber hinaus ist/wäre es genauso wichtig und HILFREICH, aussagekräftige Berichte zu hinterlegen. Spätestens dann wenn die teilweise, kurze und Punkte-freie Zeit vorbei ist.

» Rezensionen sind wechselseitig, d. h. sowohl für die Konsumenten als auch für die Autoren selbst äußerst wichtig!

» In diesem Sinne: Mehr davon!
.
.

Portrait von Poke
  • 27.03.2017 - 10:05

Danke für das Video ....
... und das gut versteckte "Bonuswissen"

Portrait von ninafee
  • 27.03.2017 - 09:58

Super, Vielen Dank.

Portrait von Achim_Mihca
  • 27.03.2017 - 09:44

Vielen Dank für die Fortsetzung.

Portrait von MARIA52
  • 27.03.2017 - 09:35

Danke für das weitere Teil.

Portrait von Lenka
  • 27.03.2017 - 09:35

Vielen Dank für das weitere Teil. Knapp und gut erklärt.

Portrait von fe_web
  • 27.03.2017 - 09:16

Vielen Dank für die Fortsetzung dieser interessanten Illustrator-Reihe.

x
×
×