Tutorialbeschreibung

Webseite layouten und slicen mit Adobe Illustrator

Webseite layouten und slicen mit Adobe Illustrator

In diesem Video-Training erkläre ich, wie man ein Portfolio mit nur schwarzen Flächen und Transparenz sehr elegant wirken lässt. Unter anderem werden auch die Vorteile von Smart-Objekten erläutert und Tricks zum Umgang mit Symbolen von anderen Webseiten gezeigt. Natürlich sind im Video-Training auch diverse kleine Tipps und Tricks verpackt! Ein Muss für jeden, der Webseiten erstellen möchte.

... übrigens findest du die komplette Serie hier: Illustrator-Workshop-DVD - Basics & Tricks - Schnapp sie dir in unserem Shop oder in der Kreativ-Flatrate!



Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von engelchensdc
Portrait von Maxime611
  • 18.05.2011 - 09:02

Gutes Tut, gut erklärt einfach zum nachmachen

Portrait von Keineandere
  • 12.05.2011 - 20:20

für das grund layout ist slice super.. jedoch ergibt das keine ganze webseite

Portrait von Keineandere
  • 12.05.2011 - 20:16

für die ersten schritte super:)

Portrait von UweKretzschmar
  • 10.05.2011 - 07:16

Gefällt mir gut, habe bisher nur über Dreamweaver meine Homepage erstellt und wußte nicht, daß man auch den Illustrator dazu verwenden kann. Vielen Dank für das Tutorial

Portrait von goacat
  • 05.05.2011 - 00:18

Das bewegt zum sofortigen Ausprobieren!

Portrait von McBobo
  • 03.04.2011 - 16:37

sehr gutes Tuturiol, hat mir sehr geholfen...danke.

Portrait von masterhinz
  • 17.03.2011 - 19:46

Ein tolles Tutorial! Hat mir wirklich sehr gut geholfen... jetzt will ich aber selber ran! :)

Portrait von Hundefreund88
  • 04.03.2011 - 12:39

hey vielen dank für dieses tutorial. hätte ich es früher gefunden, hätte ich mir einiges an arbeit sparen können... viele grüße

Portrait von Chaosmacherin
  • 28.02.2011 - 13:07

Schwierig wird es denke ich, wenn man den hauptinhalt ür alle auflösungen zentriert darstellen will. :/

Portrait von Chaosmacherin
  • 28.02.2011 - 10:00

Danke! Das is ein super Tutorial, ich hab soetwas noch nie gemacht. :) Jetzt muss ich das nur noch für ein Wordpress-Layout hinbekommen. :D

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 12.02.2011 - 19:28

Hat mir sehr geholfen , Danke

Portrait von Tragg0r
  • 10.02.2011 - 15:21

Da ich mit dem Programm noch nicht gearbeitet habe fehlen mir evtl. kleine Zwischenschritte bzw. Infos wo ich bestimmte Sachen finde, aber gleich mal testen vlt. erzähle ich auch Müll :)

Ansonsten super Tut, Danke!

Portrait von mcallester
  • 10.02.2011 - 08:30

Super erklärt...vielen Dank und weiter so!

Portrait von Katharina1507
  • 07.02.2011 - 13:19

Super Tutorial, habe gleich mal nachgebaut, habe sonst immer mit photoshop gearbeitet aber ist in illustrartor einfacher

Portrait von matl77
  • 14.01.2011 - 08:31

danke - gleich mal nachbauen...

Portrait von 4K2
4K2
  • 28.10.2010 - 11:47

Sehr ausführlich und gut. Der automatisch generierte CSS-Code ist zwar bekanntermassen grausam, auch in PS, stellt aber eine gute Möglichkeit da, einem Kunden ohne Umstände zu zeigen, wie seine Seite aussehen könnte. Wenn alle optischen Details besprochen sind, kann man sich in Ruhe an die Arbeit machen und das Produkt individualisieren.

Portrait von infografik
  • 27.10.2010 - 21:56

Mir kommt es bei Websites zwar mehr auf den transpotierten Inhalt, als auf die transportierte Optik an, aber es waren wieder wirklich viele hilfreiche Tipps dabei ...

Portrait von flyjoker
  • 24.10.2010 - 13:42

super!! das tut hilf mir gerade. besten dank!!

Portrait von bubu306
  • 22.10.2010 - 08:39

gefällt mir sehr gut....Hilft sehr

Mehr anzeigen

x
×
×