Anzeige
Tutorialbeschreibung

Tipps & Tricks zu Adobe Illustrator: Vektorlinien Sinedots selbst erstellen inkl. Killertrick

Tipps & Tricks zu Adobe Illustrator: Vektorlinien Sinedots selbst erstellen inkl. Killertrick

Mit dem Angleichen-Werkzeug lassen sich extrem coole Formen erstellen. Aber noch genialer geht es mit einem Killer-Trick, den ich hier vorstelle. Reinschauen, es lohnt sich!


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 08.10.2016 - 02:30

Vielen Dank für das interessante Video

Portrait von keksi89
  • 28.10.2015 - 08:02

Sehr geil....Jetzt kann ich bei meinem Projekt ein wenig auftrumpfen ^^

Portrait von Quchen
  • 04.02.2015 - 17:10

Danke für das Tutorial und super Killertrick! ;D

Portrait von Caesarion2004
  • 23.12.2014 - 21:09

Vielen Dank für das interessante Illustrator-Tutorial.

Portrait von Merli
  • 23.12.2014 - 12:06

supiiiii Rookie, herzlichen Daaaaaank. So klappt's:0)
ganz liebe Grüße und schöne Weihnachtsfeiertage
www.merlimerl.com

Portrait von Domingo
  • 23.12.2014 - 11:56

Schöne Tipps und Tricks. Vielen Dank.

Portrait von MicroSmurf
  • 23.12.2014 - 11:15

Sehr interessant. Vielen Dank.

Portrait von lalelu44
  • 23.12.2014 - 10:54

Hallo Stefan, vielen Dank für die tollen Tipps!

Portrait von Dineria
  • 23.12.2014 - 10:19

Danke, Stefan! Schaut ja echt interessant aus, muss ich nachher auch mal ausprobieren! :-)

Portrait von purpleblackdesign
  • 23.12.2014 - 10:10

Hallo Stefan, super Tipp!
Ich nehme an die Ö Taste ist für Windows? Auf dem Mac ist wohl die spitze Klammertaste dafür eingestellt.

Viele Grüße
Andrea

Portrait von absolut_rookie
  • 23.12.2014 - 09:53

Hallo nochmal! Ich hab' die Lösung für mein Problem jetzt doch selbst gefunden: In den Werkzeug-Einstellungen (Doppelklick) war bei "Abstand" "Farbe glätten" eingestellt. Wählt man "Festgelegte Stufen" funktioniert es. @Merli - versuch das doch auch mal bei dir.

Portrait von absolut_rookie
  • 23.12.2014 - 09:48

Hallo! Ich habe das gleiche "Problem" wie Merli. Ich nutze den Illustrator CS5. Was mache ich verkehrt? Die ö-Tasten-Funktion ist aber echt super! Danke!

Portrait von OnkelP
  • 23.12.2014 - 09:01

Klasse Video. Als Nichtprofi tue ich mich mit Illustrator immer etwas schwer und würde ihn gern öfter einsetzen.
Kann man die Funktion (ö-linke Maustaste) auch noch einstellen?

Portrait von MARIA52
  • 23.12.2014 - 08:26

Vielen Dank für das Video.

Portrait von Merli
  • 23.12.2014 - 07:49

Hallo Stefan, sicher mache ich etwas falsch. Wenn ich das Angleichwerkzeug anklicke, entsteht nur die gleich Form, die ich vorgegeben habe und nicht die coole Form - HILFE -

x
×
×