Anzeige
Tutorialbeschreibung

Adobe InCopy CC für Redakteure – 1 Was ist InCopy und mögliche Workflows

Adobe InCopy CC für Redakteure – 1 Was ist InCopy und mögliche Workflows

Adobe InCopy ermöglicht es, in InDesign freigegebene Inhalte redaktionell zu bearbeiten. In diesem Kapitel wird die Arbeitsweise von InCopy vorgestellt, mitsamt seiner Einsatzgebiete, Möglichkeiten und Grenzen. Ebenso werden zwei mögliche Workflows unterschieden – im einen arbeiten Redaktion und Grafik gemeinsam in einem Büro, im zweiten ist einer von beiden extern tätig. In diesem Kapitel werden die theoretischen Grundlagen zu beiden Wegen erklärt.

... übrigens findest du die komplette Serie hier: Adobe InCopy CC: Der Workflow für das Redaktionssystem - Schnapp sie dir in unserem Shop oder in der Kreativ-Flatrate!


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von franzg
  • 18.11.2017 - 18:34

Vielen Dank!

Portrait von hagen-ffm
  • 02.02.2017 - 02:11

Vielen Dank für das Video.

Portrait von mschauer
  • 01.02.2017 - 13:24

Danke für das Tutorial.

Portrait von Zenist
  • 01.02.2017 - 13:03

Danke, sehr interessant, wollte ich mir immer schon einmal ansehen. Nun macht es Spaß und Sinn.

Portrait von fe_web
  • 01.02.2017 - 12:13

Klasse - super erklärt!

Portrait von Domingo
  • 01.02.2017 - 11:48

Klasse!

Portrait von MARIA52
  • 01.02.2017 - 11:39

Danke für das Tutorial.

Portrait von Fosu
  • 01.02.2017 - 11:33

Danke, sehr gut und klar erklärt.

x
×
×