Tutorialbeschreibung

Mehrere Seiten eines PDFs als Kontaktabzug in InDesign platzieren

Mehrere Seiten eines PDFs als Kontaktabzug in InDesign platzieren

Wie könnt ihr mehrere Seiten eines PDFs als Kontaktabzug platzieren?

Vor InDesign CS5 war das mit Bordmitteln nicht möglich und der Weg seit CS5 ist auch nicht sehr offensichtlich. Wie es geht, zeige ich euch in diesem Video.

Danke fürs Schauen! Wenn euch das Video gefallen hat, lasst mir gerne einen Kommentar da und abonniert kostenlos den InDesign-Blog-Youtube-Kanal, damit ihr keine neuen Videos verpasst!


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von Kati17
  • 21.01.2016 - 07:39

Ein informatives Video, gute Tipps.

Portrait von Tim Gouder
  • 24.01.2016 - 12:23

Hallo Kati17,

Danke! Freut mich das Dir der Tipp gefallen hat :)

Liebe Grüße
Tim

Portrait von truepictures
  • 21.01.2016 - 06:44

Und schon wieder kein Video ...

Portrait von Stefan
  • 21.01.2016 - 07:25

Also ich kann das Video abspielen. Welchen Browser verwendest du? Nimm mal testweise einen anderen. Geht es dann?

Portrait von Stefan Riedl
  • 21.01.2016 - 08:43

Bei mir geht es auch tadellos. Hab's eben mit Firefox und Safari getestet. Läuft.

x
×
×