Banner HTML und CSS für Einsteiger

Tutorialbeschreibung

Das Kontextmenü in InDesign

Das Kontextmenü in InDesign

In diesem Video-Training zeige ich einige der vielfältigen Möglichkeiten des Arbeitens mit dem Kontextmenü, über das du, abhängig von gewähltem Werkzeug und Objekt, auf dem kürzesten Weg zu den relevanten Bearbeitungsmöglichkeiten gelangst.



DVD-Werbung

Passend zum Inhalt empfehlen wir: Frische Printlayouts in InDesign

Herzlich willkommen zu deinem Layoutbeschleuniger für beeindruckende Ergebnisse! Frisch aus der virtuellen Druckpresse erwarten dich über 6,5 Stunden Profi-Know-how für bessere und schönere Seiten aus der realen Druckpresse. Begleite deinen Trainer Stefan Riedl bei der Gestaltung und Entwicklung praxisbezogener Druckerzeugnisse in InDesign und lerne, was notwendig ist, um mit ansprechenden Designs gewaltig Eindruck zu machen.

  • Neun erfrischende und angenehm gestaltete Druckerzeugnisse umfassend im Workflow erklärt
  • Einsatz von Veredelungstechniken wie partiellem Relieflack, Cellophanierung, Schwarzlichttinte u.v.m.
  • Lernen von Anfang bis Ende - alle Produkte wurden tatsächlich gedruckt und vor der laufenden Kamera für dich ausgepackt

Ausdrucksstarke Lerninhalte in einer nie dagewesenen Praxisrelevanz. Das ist deine kreative Druckbetankung für frische Printlayouts in InDesign.

Erhältlich im Shop ... oder in der Kreativ-Flatrate

Kommentare

Portrait von arnieparnie
  • 26.05.2013 - 22:03

Herzlichen Dank für das informative Video-Tut!!!

Portrait von AnneRick
  • 26.05.2013 - 15:43

Vielen dank fur das Tutorial.

Anne

Portrait von schmidtmainleus
Portrait von MaoMao
  • 26.05.2013 - 12:18

Vielen dank für den Download, sehr hilfreich.

Portrait von Steve007
  • 26.05.2013 - 12:02

Vielen Dank für das Tutorial.

Portrait von ninafee
  • 14.04.2013 - 09:00

Vielen Dank für das Tutorial.

Portrait von CCMan
  • 13.04.2013 - 12:54

Danke für das Tutorial.

Portrait von Wuggy
  • 07.04.2013 - 14:04

Danke für das Tutorial. Es ist immer wieder gut sich Funktionen die man eigentlich kennt aber nur selten benutzt wieder ins Gedächtnis zurück zu rufen. So muss man beim nächsten Gebrauch nicht lange überlegen. Danke dafür.

Portrait von Zawadine
  • 07.04.2013 - 12:18

Vielen DANK für das gut erklärte Tutorial!

Portrait von arko2013
  • 07.04.2013 - 10:40

Danke für das gut gemachte und verständliche Tutorial!

Portrait von aammico
  • 07.04.2013 - 10:31

Danke für die Tipps- bin für jeden dankbar!

Portrait von Pinochio
  • 07.04.2013 - 10:22

Danke für die Tipps,interessant-brauchbar

Portrait von Sandra1972
  • 07.04.2013 - 10:04

Als InDesign-Einsteiger kommt das Tutorial gerade recht, bin um jeden Tipp dankbar! Klasse!

Portrait von MicroSmurf
  • 07.04.2013 - 09:48

Vielen Dank für das Tutorial.

Portrait von MaoMao
  • 07.04.2013 - 08:51

Vielen Dank für das Tutorial.

Portrait von jana242
  • 07.04.2013 - 08:18

Danke!!! Ich freue mich immer, wenn ich hier Tipps und Tricks für InDesign finde. Arbeite zwar schon seit Jahren damit - und doch weiß man ja nie alles. Und bekanntlich lernt man ja nie aus. Auch in diesem Tutorial habe ich wieder Kniffe gefunden, die ich noch nie benutzt hatte (z. B. Nummerierung...). Freue mich schon aufs nächste. ;-)


Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
© 2002 - 2016 PSD-Tutorials.de – ein Projekt mit der 4eck Media GmbH & Co. KG
x
×
×