Anzeige
Tutorialbeschreibung

Preflightcheck, verknüpfte Schriften und Bilder prüfen, Farben kontrollieren, Dokument verpacken in InDesign

Preflightcheck, verknüpfte Schriften und Bilder prüfen, Farben kontrollieren, Dokument verpacken in InDesign

Weitere Teile


DVD-Werbung
Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von adobeuser01
  • 26.09.2016 - 19:14

Super, vielen Dank für das Tutorial.

Portrait von stefanleuchter
  • 23.04.2014 - 13:42

Cooles tutorial, locker easy erzaehlt;)

Alternative Portrait

-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)

  • 20.11.2013 - 20:54

"Farben kontrollieren" ist der Grund dafür gewesen, mich für dieses Tut zu entscheiden. Und: Ich habe mich richtig entschieden.

Portrait von Abilone
  • 23.08.2013 - 10:43

Sehr gut erklärt. Danke für das hilfreiche Video.

Portrait von schub
  • 20.08.2013 - 23:07

Vielen Dank für das Video-Training!

Portrait von Hannelore Futzy
  • 20.08.2013 - 20:14

Hey danke für dieses Tut, das war sehr hilfreich :)

Portrait von Kundentest
  • 20.08.2013 - 19:33

Herzlichen Dank für das Video.

Alternative Portrait

-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)

  • 20.08.2013 - 19:09

Das Tutorial ist für mich sehr hilfreich!
Danke Calvin

Portrait von malermeister19730
  • 20.08.2013 - 17:17

Danke! Ein sehr interessantes Video! Sehr gut und Verständlich erklärt!

Portrait von Steve007
  • 20.08.2013 - 16:37

Vielen Dank für das hilfreiche Video-Training.

Portrait von ich1
  • 20.08.2013 - 16:14

Wie gewohnt gut beschrieben, wieder was dazugelernt, das ist schön!
Herzlichen Dank für Deine Mühe!!!

Portrait von Dineria
  • 20.08.2013 - 16:13

Danke, bei Dir weiß man wenigstens, ob Du von CMYK- oder Schmückfarben redest! ;-) Zählen zu den Schmückfarben nur Orange-Töne (plus Gold?) oder auch noch andere?

Portrait von matschi
  • 22.08.2013 - 14:23

Alle nicht der Euroskala (also Cyan, Magenta, Yellow und Black) angehörenden Farben bezeichne ich als Schmuckfarben.

Portrait von pageraven
  • 12.06.2013 - 11:10

Das Preflight-Bedienfeld ist ja schon ganz gut, allerdings fehlt immer noch die Möglichkeit den Farbauftrag (in %) von Bildern auch hier gleich überprüfen zu können .... Schade.

Portrait von Bijostone
  • 04.06.2013 - 21:09

Danke, ist echt hilfreich

Portrait von dark_angel
  • 04.06.2013 - 02:14

Preflight schön und gut, allerdings wird hier nicht aufgelistet, welche Häckchen man unbedingt setzen sollte und wieso, so wie es bei den Druckvorstufebüchern erläutert wird. Aber für den Anfang finde ich dieses Tutorial ganz gut. Danke dafür :)

Portrait von Digitalman
  • 03.06.2013 - 23:12

Vielen Dank für diese Anleitung.

Portrait von dagdavincy
  • 03.06.2013 - 20:14

Meine ersten Printprojekte mit ID hab ich schon erfolgreich umgesetzt. Von Xpress her weiß man schon worauf es beim Ausserhaus-printen ankommt.
Dieses Tut verschafft mir jetzt aber doch mehr Sicherheit im Umgang, so daß ich besser schlafen kann wenn die Daten aus dem Haus sind.

Portrait von womaroli
  • 03.06.2013 - 17:49

Sehr aufschlussreich. Danke!

Portrait von ninafee
  • 03.06.2013 - 14:22

Vielen Dank für das Tutorial.

x
×
×