Anzeige
Tutorialbeschreibung

Klappkarte professionell designen, veredeln und drucken lassen Teil 2

Klappkarte professionell designen, veredeln und drucken lassen Teil 2

Teil 2 von 2. In diesem Video-Training widmen wir uns der Ausgestaltung einer glanzvollen Klappkarte für die Neueröffnung eines Trendfriseurs in der Stadt. Ich zeige euch, wie ihr eure Arbeitsdatei und das Design richtig anpackt, woher ihr Nachschub von Schriften erhaltet, wieso die rechte Seite wichtiger ist als die linke und wie ihr formschön und harmonisch alle Elemente zusammenführt. Zusätzlich erläutere ich, welche Arten der Veredelung es gibt, und werde final das Druckergebnis vor der Kamera gemeinsam mit euch begutachten.

Druckdetails: DIN lang Querformat, 4-seitig, 4/4-farbig, 280g/m²-Chromokarten, 1-Bruch mit Rillung, Veredelung: einseitig UV-Lack glänzend

... übrigens findest du die komplette Serie hier: Frische Printlayouts in InDesign – so erstellst du Druckdaten als PDF! - Schnapp sie dir in unserem Shop oder in der Kreativ-Flatrate!



Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von Vincenza
  • 29.09.2015 - 19:25

Vielen Dank für das tolle Tutorial.

Portrait von HarrisM2
  • 29.09.2015 - 17:03

Vielen Dank für die tollen 2 Videos! Aber Obacht: NIE mit dem Cuttermesser in Richtung Körper/Hand schneiden!
Beim öffnen des Paketes war Dein Schnitt 3 nicht ungefährlich ;-).

Portrait von Stefan Riedl
  • 13.10.2015 - 10:48

Keine Sorge HarrisM2, meine Hände sind aus einer Titanlegierung (ein misslungenes Experiment der Regierung) also vorher geht das Cuttermesser in die Knie... Nur hoffentlich nicht ins Knie, dafür hat das Titan nicht gereicht ;-)

Portrait von pallasathena
Portrait von Dineria
  • 29.09.2015 - 13:34

Danke, Stefan, dass Du mir beipflichtest, man schaut doch zuerst auf die rechte Seite - im Studium hatte ich mich damit in die Nesseln gesetzt, da wollte man uns weißmachen, man schaue zuerst auf die linke Seite! :-p
Hui, aufgrund der Länge war ich heute auch zwischenzeitlich noch bei FB, da hatte ich schon Angst bekommen, Du hättest Mist gebaut, aber wie ich jetzt weiß, trifft Dich ja keine Schuld... ;-)

Portrait von lucyblitz
  • 29.09.2015 - 13:33

Vielen Dank für den 2. Teil.

Portrait von psd_list
Portrait von Matthias
  • 29.09.2015 - 12:32

Danke für das Video.

Portrait von Domingo
  • 29.09.2015 - 11:58

Klasse gemacht. Danke.

Portrait von arko2013
  • 29.09.2015 - 11:26

Vielen Dank für das wieder tolle Tutorial.

Portrait von lalelu44
  • 29.09.2015 - 09:00

Vielen Dank, wie immer super erklärt! ;-)

Portrait von MARIA52
  • 29.09.2015 - 08:47

Vielen Dank für das Video-Tutorial.

Portrait von aloh47
  • 29.09.2015 - 08:29

Vielen Dank fündigsten weiteren Teil.

Portrait von feweb57
  • 29.09.2015 - 08:24

Danke fÜr dieses Tutorial.

Portrait von fe_web
  • 29.09.2015 - 07:55

Danke für diesen 2. Teil . MfG

x
×
×