Tutorialbeschreibung

Beidseitig bedruckter moderner Türanhänger für jeden Zweck Teil 2

Beidseitig bedruckter moderner Türanhänger für jeden Zweck Teil 2

Teil 2 von 2. Türanhänger sieht man zuhauf. In der Regel mit dem Standardspruch: "Bitte nicht stören." Ein alter Hut, der von uns in diesem Video-Training neu erfunden wird, denn das sonderbare Produkt (und Format!) eines Türanhängers eignet sich noch für allerhand weitere Zwecke, wie bei unserer Kaminkehrerin zu erkennen. Ich zeige euch, wie wir dieses Produkt mit Stanzkontur richtig in Angriff nehmen und wo wir die Vorlage für einen solchen Türanhänger herbekommen, und wir gehen gemeinsam Schritt für Schritt die Vorder- und Rückseite in der Gestaltung durch, sodass die einzelnen Stationen 1:1 nachgemacht werden können.

Druckdetails: 4/4-farbig, 300g/m² Bilderdruckpapier, beidseitige Cellophanierung matt, Stanzkontur #61.

... übrigens findest du die komplette Serie hier: Frische Printlayouts in InDesign – so erstellst du Druckdaten als PDF! - Schnapp sie dir in unserem Shop oder in der Kreativ-Flatrate!



Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von fe_web
  • 10.08.2015 - 07:09

Vielen Dank für diesen 2. Teil. MfG

x
×
×