Anzeige
Tutorialbeschreibung

Großprojekte in Adobe InDesign - 3.09 - Querverweise

Großprojekte in Adobe InDesign - 3.09 - Querverweise


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von mschauer
  • 17.09.2016 - 11:02

Vielen Dank für das informative Tutorial. Gut beschrieben.

Portrait von feweb57
  • 05.04.2016 - 07:08

Ich schliesse mich obigen Kommentaren was den Punkteabzug angeht an. Was ist da los ?

Portrait von ray2013
  • 05.04.2016 - 18:12

Ich finde es auch von den Moderatoren für einen ganz schlechten Stil, einfach nicht zu antworten... :-(

Portrait von innerlight
  • 04.04.2016 - 20:32

Warum werden 50 Punkte abgezogen, obwohl deklariert ist, das Video anschauen sei punktefre? Das empfinde ich als nicht in Ordnung und hnterlässt einen faden Beigeschmack. Auch das Handling der Seiten ist umständlicher geworden. Schade, dass geht alles in eine falsche Richtung!

Portrait von grisu11
  • 04.04.2016 - 20:14

Ich wollte das Video anschauen, es wird mir angezeigt, dass 0 Punkte abgezogen werden, wenn ich das Video anschauen will. Wenn ich "anschauen" anklicke werden plötzlich 50 Punkte abgezogen, aber das Video kann ich trotzdem nicht anschauen.
Seit dem Umbau der Seite ist alles anders, unübersichtlich und durcheinander. Nichts ist mehr, wie es war. Verbesserung würde ich das jetzt nicht nennen ...

Portrait von mirjam173
  • 04.04.2016 - 20:05

seltsam - andauernd werden mir Punkte abgezogen? ¿ warum?¿ und wenn ich das Tutorial anschauen will und ich auf "Video ansehen" drücke - funktioniert es nicht.... aber zieht mir wieder 50 Punkte ab ?¿
Euer Punktesystem scheint nicht mehr klar definiert zu sein - geschweige denn das man es versteht oder weiss warum man Punkte abgezogen bekommt. na ja...

Portrait von ray2013
  • 04.04.2016 - 20:10

Ging mir grad genauso. Zieht einfach 50 Punkte ab. :-(
Obwohl nirgendwo stand, dass das Ansehen Punkte kostet.
Wahrscheinlich irgendwo sehr gut versteckt... :-(

Portrait von pallasathena
Portrait von Caesarion2004
  • 04.04.2016 - 19:30

Vielen Dank für das informative Tutorial. Gut beschrieben.

x
×
×
teststefan