Anzeige
Tutorialbeschreibung

Großprojekte in Adobe InDesign - 7 - Projektabschluss

Großprojekte in Adobe InDesign - 7 - Projektabschluss

Ein großes Projekt rundet man am besten durch ein persönliches Abschlussgespräch mit dem Kunden ab. In dieser letzten Lektion geben wir einen kurzen Überblick darüber, welche Themen dabei angesprochen werden müssen und dürfen. So bleibt man dem Kunden in guter Erinnerung oder legt sogar den Grundstein für eine weitere gute Zusammenarbeit!

... übrigens findest du die komplette Serie hier: Großprojekte in InDesign: Buch, Broschüre, Katalog - Schnapp sie dir in unserem Shop oder in der Kreativ-Flatrate!


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von hel_mut
  • 17.09.2016 - 18:55

die ganze Serie ist wirklich sehr gut gemacht und auch gut nachvollziehbar,

Dankeschön

Portrait von franzg
  • 16.09.2016 - 21:30

Ein tolles Tutorial-Paket! Super gut strukturiert und absolut professionell präsentiert! Davon kann man nicht genug bekommen! Vielen Dank dafür!

Portrait von Scherge
  • 16.09.2016 - 16:21

Danke für das Tutorial. Gut erklärt, klar gesprochen. Vorbildlich.

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 16.09.2016 - 13:19

Ja, und wenn man dann an dem Projekt auch noch genügend verdient hat, ist ein Abend-Essen - zur Vertiefung der gegenseitigen Beziehungen - ein ganz gelungener Anfang und eine Chance für weitere zufriedenstellende Geschäfte.

Portrait von Fosu
  • 16.09.2016 - 12:25

Vielen Dank für den gut aufgebauten und professionell durchgeführten Lehrgang. War doch bei jeder Ausgabe eine Freude zuzuhören. Klare Angaben, sehr gut verständlich und lehrreich.

Portrait von fe_web
  • 16.09.2016 - 11:34

Vielen Dank für diese tolle und professionelle Tutorial-Reihe. Super gemacht!

Portrait von mschauer
  • 16.09.2016 - 11:21

Vielen Dank für das Tutorial.

Portrait von gnatzkorken
  • 16.09.2016 - 11:21

Auch meinerseites ein Dankeschön für die Reihe!

Portrait von pallasathena
  • 16.09.2016 - 11:17

Da will ich mich doch auch gleich anschließen: diese Serie war/ist hervorragend mit viel Kompetenz aufgebaut und dann auch noch sehr anschaulich und nachvollziehbar präsentiert - vielen herzlichen Dank für alles
Ela

Portrait von stubnitz
  • 16.09.2016 - 11:17

Vielen Dank für diese wunderbare Tutorial-Reihe. Den Download im Shop habe ich mir vorgemerkt.

Portrait von Caesarion2004
  • 16.09.2016 - 11:16

Vielen Dank für diese gute, informative und sinnvolle Tutorialreihe in verständlichen Häppchen.

Portrait von MARIA52
  • 16.09.2016 - 10:42

Vielen Dank für das Tutorial.

Portrait von vaha
  • 16.09.2016 - 10:25

Ganz ganz herzlichen Dank für dieses wundervolle, umfangreiche und detaillierte Tutorial. Es war sehr interessant die Umsetzung eines gesamten Projektes mitzuverfolgen und hoffentlich sind bei mir ein paar Sachen für die Zukunft hängen geblieben.

Vielen Dank noch mal.

x
×
×