Anzeige
Tutorialbeschreibung

Stylishe Papiertragetasche korrekt gestalten und druckfertig exportieren

Stylishe Papiertragetasche korrekt gestalten und druckfertig exportieren

- Anzeige: Dieses Video wurde gesponsert -

Es gibt eindeutig zu wenig schöne Tragetaschen auf dieser Welt! In diesem Video-Training zeige ich, wie das Layout einer Papiertragetasche in Adobe InDesign entsteht. Wie sieht das Grundlayout aus? Welche Druckmarken sind wichtig einzuhalten? Und wo fange ich überhaupt bei der Gestaltung an? Dies alles zeige ich euch anhand eines umfassenden Workflows für eine stylishe Fashion-Tragetasche im Flat-Design. Die Taschen wurden tatsächlich gedruckt, sodass sich im Video auch Galerien und Fotos des finalen Printerzeugnisses finden. Ein starker Werbeträger, der hier auf uns wartet!

Gute Unterhaltung mit freundlicher Unterstützung von saxoprint.de. Ich freue mich auf deinen Kommentar.

... übrigens findest du die komplette Serie hier: Druckfertig gestalten in Adobe InDesign - Schnapp sie dir in unserem Shop oder in der Kreativ-Flatrate!


Weitere Teile


DVD-Werbung

Passend zum Inhalt empfehlen wir: Frische Printlayouts in InDesign

Herzlich willkommen zu deinem Layoutbeschleuniger für beeindruckende Ergebnisse! Frisch aus der virtuellen Druckpresse erwarten dich über 6,5 Stunden Profi-Know-how für bessere und schönere Seiten aus der realen Druckpresse. Begleite deinen Trainer Stefan Riedl bei der Gestaltung und Entwicklung praxisbezogener Druckerzeugnisse in InDesign und lerne, was notwendig ist, um mit ansprechenden Designs gewaltig Eindruck zu machen.

  • Neun erfrischende und angenehm gestaltete Druckerzeugnisse umfassend im Workflow erklärt
  • Einsatz von Veredelungstechniken wie partiellem Relieflack, Cellophanierung, Schwarzlichttinte u.v.m.
  • Lernen von Anfang bis Ende - alle Produkte wurden tatsächlich gedruckt und vor der laufenden Kamera für dich ausgepackt

Ausdrucksstarke Lerninhalte in einer nie dagewesenen Praxisrelevanz. Das ist deine kreative Druckbetankung für frische Printlayouts in InDesign.

Erhältlich im Shop ... oder in der Kreativ-Flatrate

Kommentare
Portrait von franzg
  • 13.04.2017- 00:37

Super Tutorial! Vielen Dank an den Autor!

Portrait von psd_lob
  • 10.04.2017- 13:33

Für das Teilen:
» Danke!


Zum Tut:
» Druckvorlagen sind sehr gute Hilfe und fast unerlässlich!
» Andere Druckereien z. Bsp.: "Flyeralarm & Co" ..;)) bieten ebenfalls diverse Druckvorlagen.
» Am besten die Site des bevorzugen Druckers aufsuchen, dort dann die entsprechende Datei herunter laden.

» Verdient den Namen: VIDEO-Tutorial auf jeden Fall.
» Es kann als Anschauungsmaterial - wie ein VIDEO-Tutorial auszusehen hat - dienen.
» Brauchbare, FUNDIERTE und gekonnt-eingesetzte Darstellung.
» Mehr davon √√

---
An Kommentatoren (Warum diese Mühe meinerseits):
» Sich zu beDANKEn gehört zum GUTEN Ton, ist selbstverständlich und als POSITIV zu bewerten!
» Somit KOMPLIMENT an DIEJENIGE, die etwas mehr schreiben, als "nur: Danke" etc. ..;))

» Angenommen jemand möchte das Tut 2 Monate später sich anschauen.
» Die Erst-Ausstrahlung und somit "Punkte-frei", die im Schnitt ca. 3 Stunden dauern, ist vorbei.
» Dann wird das Anschauen in jedem Falle kostenpflichtig, d. h. jede-menge Punkte werden einem abgezogen.

» HILFREICH und sehr wichtig ist in dieser Situation; aussagekräftige Berichte zu hinterlegen. Spätestens dann wenn die teilweise, kurze und Punkte-freie Zeit vorbei ist.

» Rezensionen sind wechselseitig, d. h. sowohl für die Konsumenten als auch für die Autoren selbst äußerst wichtig!

» In diesem Sinne: Mehr davon!
.
.

Portrait von Stefan Riedl
  • 10.04.2017- 13:51

Allerliebsten Dank für dieses tolles Feedback. Da ich mich beim Grundgedanken zur Erstellung einer Papiertragetasche zwischen zwei Designs nicht entscheiden konnte, folgt auch schon in den nächsten Wochen ein weiteres Video-Tutorial dazu. Ich freue mich wirklich sehr, dass euch meine Arbeiten gefallen. Und eure Kommentare sind unersetzlich.

Portrait von AnneDidelot
  • 10.04.2017- 11:55

Super Design!
Ja, Tragetaschen macht viel Spaß zu gestalten!
Danke! sehr gut Video!

Portrait von Bildevo
  • 10.04.2017- 11:13

Danke für das klasse und ausführliche Tutorial! Endlich mal wieder eines, das ein Thema komplett vorstellt und nicht in 3 Minutenstücke zerlegt...

Portrait von Caesarion2004
  • 10.04.2017- 11:12

Vielen Dank für dieses ausführliche und informative Videotutorial. Endlich wieder ein ordentliches InDesign-Tutorial in der nötigen Länge statt wie bei vielen anderen Videos nur kurze Informationshappen. Ganz toll!

Portrait von tajama
  • 10.04.2017- 10:37

Sehr gut ! Ich habe direkt mitgestaltet und tatsächlich hats ne Menge Spaß gemacht ! Danke dafür :-)

Portrait von Ezria
  • 10.04.2017- 10:24

Danke für das ausführliche Video :)

Portrait von Achim_Mihca
  • 10.04.2017- 10:04

Danke für das sehr überzeugende Video.

Portrait von fe_web
  • 10.04.2017- 09:50

Super Tutorial und klasse gemacht. Danke

Portrait von Domingo
  • 10.04.2017- 09:12

Klasse!

Portrait von yimmi
  • 10.04.2017- 08:21

Vielen Dank für das Video.

Portrait von MARIA52
  • 10.04.2017- 08:10

Vielen Dank für das interessante Video.

Portrait von Widdersdorf
  • 10.04.2017- 07:08

Danke für das Video. Gut zu wissen.


Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
x
×
×