Anzeige
Tutorialbeschreibung

Illustrativen Adventskalender für Firmenkunden und Geschäftspartner gestalten

Illustrativen Adventskalender für Firmenkunden und Geschäftspartner gestalten

- Anzeige: Dieses Video wurde gesponsert -

In diesem Video-Tutorial zeige ich euch, wie ihr in Adobe InDesign einen illustrativen Adventskalender im Flat-Design erstellt. Wir beginnen beim Suchen und Finden einer passenden Layout-Vorlage, gestalten einzelne Elemente, platzieren die Adventszahlen und exportieren das Design druckfertig für unseren Druckpartner. Das fertige Druckerzeugnis eignet sich ideal für Firmenkunden, Geschäftspartner und Mitarbeiter. Besonders bemerkenswert ist die 3D-Vorschau des Endprodukts, sodass wir hinterher schnell und unkompliziert bestellen können.

Ich wünsche gute und lehrreiche Unterhaltung. Ihr wollt mir Feedback geben? Gerne! Hinterlasst mir einfach einen Kommentar. Mit freundlicher Unterstützung von viaprinto.de

... übrigens findest du die komplette Serie hier: PDF-Druckdaten gestalten in Adobe InDesign - Schnapp sie dir in unserem Shop oder in der Kreativ-Flatrate!


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von stubnitz
  • 07.09.2017 - 14:04

Weit über 170 Zugriffe beweisen, hier wird Qualität geboten! Danke dafür.

Portrait von mobbytec
  • 07.09.2017 - 13:33

Wie immer klasse Video. Ich komme dann im Oktober, um mich von der Qualität der Schokolade zu überzeugen.

Portrait von Stefan Riedl
  • 07.09.2017 - 13:48

Und ich dachte, ihr - meine lieben Gestalter - schenkt mir jetzt einen schmackhaften Adventskalender ;-)

Portrait von arko2013
  • 07.09.2017 - 12:35

Vielen Dank für das weitere gute und interessante Tutorialvideo.

Portrait von ninafee
  • 07.09.2017 - 10:26

Vielen Dank.

Portrait von Dineria
  • 07.09.2017 - 10:16

Danke, Stefan! Ist ja bald schon wieder Weihnachten... ^_^ Lebkuchen gibt's ja auch bereits! :-D

Portrait von Stefan Riedl
  • 07.09.2017 - 10:43

Jap, die Zeit rast mal wieder. Wer mir übrigens einen Avendtskalender mit leckerer Lindt-Schoki zu Weihnachten schenken will: PN schicken :) Jetzt wisst ihr ja, wie es geht ^^

Portrait von sven67
  • 07.09.2017 - 09:46

Super Video, Super Idee. Danke.

Portrait von Achim_Mihca
  • 07.09.2017 - 09:41

Danke für das Klasse-Video.

Portrait von ifle
  • 07.09.2017 - 09:18

Danke, schönes Tutorial.

Portrait von indira23
  • 07.09.2017 - 09:08

Danke, sehr hilfreich und interessant !

Portrait von MARIA52
  • 07.09.2017 - 08:38

Danke für das interessante Tutorial.

Portrait von yimmi
  • 07.09.2017 - 08:30

Danke!

Portrait von Smitza
  • 07.09.2017 - 07:52

Super Tutorial und eine nette Idee für die Kunden. Vielen Dank dafür!

Portrait von Wolfgang_Dz
  • 07.09.2017 - 07:30

Ein schönes Tutorial, und auch gerade noch rechtzeitig. Damit lässt sich wirklich was nettes schaffen! Vielen Dank!

Portrait von Widdersdorf
  • 07.09.2017 - 07:29

Danke für das interessante Video.

Portrait von Caesarion2004
  • 07.09.2017 - 07:13

Vielen Dank für das informative Videotraining.

x
×
×