Anzeige
Tutorialbeschreibung

Illustrativen Adventskalender für Firmenkunden und Geschäftspartner gestalten

Illustrativen Adventskalender für Firmenkunden und Geschäftspartner gestalten

- Anzeige: Dieses Video wurde gesponsert -

In diesem Video-Tutorial zeige ich euch, wie ihr in Adobe InDesign einen illustrativen Adventskalender im Flat-Design erstellt. Wir beginnen beim Suchen und Finden einer passenden Layout-Vorlage, gestalten einzelne Elemente, platzieren die Adventszahlen und exportieren das Design druckfertig für unseren Druckpartner. Das fertige Druckerzeugnis eignet sich ideal für Firmenkunden, Geschäftspartner und Mitarbeiter. Besonders bemerkenswert ist die 3D-Vorschau des Endprodukts, sodass wir hinterher schnell und unkompliziert bestellen können.

Ich wünsche gute und lehrreiche Unterhaltung. Ihr wollt mir Feedback geben? Gerne! Hinterlasst mir einfach einen Kommentar. Mit freundlicher Unterstützung von viaprinto.de

... übrigens findest du die komplette Serie hier: Druckfertig gestalten in Adobe InDesign - Schnapp sie dir in unserem Shop oder in der Kreativ-Flatrate!


DVD-Werbung

Passend zum Inhalt empfehlen wir: Messerscharfe InDesign-Rezepte

Herzlich willkommen auf der Startrampe der kreativen Gestaltungskunst. Von hier aus wechselst du vom Beliebigen zum Beliebten. Verfolge über 8 Stunden lang das plakative Ziel, zum geweihten Platzhirsch auf dem fruchtbaren Designerfeld zu werden. In diesem Video-Training für moderne Praxis in Adobe InDesign geht es direkt ans Eingemachte.

  • Keine Theorie - vielseitige Beispiele direkt umsetzen
  • Optimaler Praxisbezug mit einzelnen Video-Trainings, die zum Nachmachen animieren
  • Erstellung von: Kalendern, Flyern, Plakaten, Menükarten, Seminararbeiten u.v.m.

Dein Weg zur besten Platzierung! Lerne an Beispielen direkt aus der Praxis und hol dein Layout nach vorn!

Erhältlich im Shop ... oder in der Kreativ-Flatrate

Kommentare
Portrait von psd_lob
  • 07.09.2017- 17:44

Für das Teilen:
» Besten Dank!


Zum Tut:
» Wie eine gekonnte, durchdachte und professionell-aufbereitete Darstellung aussehen kann, wird hier geliefert!
» Uneingeschränkt kann dieses Tut auch als Anschauung für manche Autoren hier dienen.
» Macht Lust die Türchen jetzt-schon zu knacken ..;-)
» Sehr zu empfehlen √√




-------- S I G N A T U R ! ------------

Für uns Kommentatoren als Anstoß und lebendige Auseinandersetzung:

» Wie gekonnte und gute Kommentierung aussehen kann, empfehle ich die Abteilung: "Aktuelle News".
» Ich warne jedoch!: Sitzfleisch & gewisse Aktivität, d. h. etwas längeres Lesen wird vorausgesetzt ..;))

» Vlt. ist es 'cool' nur ein/zwei/drei Wort/Wörter zu schreiben?
» Um die MINIMALE Zahl von 20 Zeichen zu erfühlen; wird dann auf die (in­halt­LEEERE) Leertaste ewig gedrückt.
» Dem Plattform - als "Lern-Institut" - hilft das sehr wenig und würde 'vielleicht sogar' zum Qualitätsverlust führen.

» Geht es aber bei der Kommentar-Abgabe ausschließlich - um Punkte-Generierung; getreu dem Motto: "hit-and-run" - dann hätte man das Plattform nicht ganz verstanden! - In diesem Fall und in dieser Rubrik; wäre ich sogar, für die Abschaffung der Punkte Vergabe.


Also:
» Sich zu bedanken gehört zum GUTEN Ton, ist selbstverständlich und als POSITIV zu bewerten!
» Kommentar mit "nur": 'Danke', 'Klasse' etc. kann man sicherlich gut leben. Inhalt hätte dieser jedoch nicht wirklich.
» Somit KOMPLIMENT an DIEJENIGE, die etwas mehr schreiben.


Beispiel:
1)
» Möchte jemand 2 Monate später sich das Tut anschauen, könnte er sich auch an unsere Kommentare orientieren.
» Die 'Kostprobe', d. h. Erst-Ausstrahlung und somit "punkt-freie" Zeit, die im Schnitt ca. 3 Stunden dauert, ist vorbei.
» Wird das Anschauen in jedem Falle kostenpflichtig. Punkte (somit Geld) werden einem abgenommen.
» Ist das Tut informativ? - Bezahlung gerechtfertigt. Umgekehrt; hätte man unangemessen Lehrgeld gezahlt!
» Das will keiner von uns - wenn nicht "nach mir die Sintflut-Mentalität"-Einstellung herrscht.

2)
» Im reellen Leben, würde hier keiner ein Produkt ohne Aufschrift mit Inhaltsangaben kaufen.
» Anders, wenn Informationen ausreichend vorhanden ist.
» Blind und ohne Information ist da also nix mit einfach so "fressen & Fresse halten"- wie manche das hier sehen ..;)


HILFREICH und sehr wichtig daher:
» Die aussagekräftige Berichte/Kommentare (als lebendigen Beitrag) von uns, wenn sie denn hinterlegt werden.
» Spätestens dann zeigen sich diese als nützlich, wenn die teilweise, sehr kurze und punkt-freie Zeit vorbei ist.

» Rezensionen sind wechselseitig, vorteilhaft also, sowohl für uns Konsumenten als auch für die Autoren!
» Aber das wissen ja alle ..;))
» In diesem Sinne: Auf inhalt-reiche Kommentare!
.
.

Portrait von stubnitz
  • 07.09.2017- 14:04

Weit über 170 Zugriffe beweisen, hier wird Qualität geboten! Danke dafür.

Portrait von mobbytec
  • 07.09.2017- 13:33

Wie immer klasse Video. Ich komme dann im Oktober, um mich von der Qualität der Schokolade zu überzeugen.

Portrait von Stefan Riedl
  • 07.09.2017- 13:48

Und ich dachte, ihr - meine lieben Gestalter - schenkt mir jetzt einen schmackhaften Adventskalender ;-)

Portrait von arko2013
  • 07.09.2017- 12:35

Vielen Dank für das weitere gute und interessante Tutorialvideo.

Portrait von ninafee
  • 07.09.2017- 10:26

Vielen Dank.

Portrait von Dineria
  • 07.09.2017- 10:16

Danke, Stefan! Ist ja bald schon wieder Weihnachten... ^_^ Lebkuchen gibt's ja auch bereits! :-D

Portrait von Stefan Riedl
  • 07.09.2017- 10:43

Jap, die Zeit rast mal wieder. Wer mir übrigens einen Avendtskalender mit leckerer Lindt-Schoki zu Weihnachten schenken will: PN schicken :) Jetzt wisst ihr ja, wie es geht ^^

Portrait von sven67
  • 07.09.2017- 09:46

Super Video, Super Idee. Danke.

Portrait von Achim_Mihca
  • 07.09.2017- 09:41

Danke für das Klasse-Video.

Portrait von ifle
  • 07.09.2017- 09:18

Danke, schönes Tutorial.

Portrait von indira23
  • 07.09.2017- 09:08

Danke, sehr hilfreich und interessant !

Portrait von MARIA52
  • 07.09.2017- 08:38

Danke für das interessante Tutorial.

Portrait von yimmi
  • 07.09.2017- 08:30

Danke!

Portrait von Smitza
  • 07.09.2017- 07:52

Super Tutorial und eine nette Idee für die Kunden. Vielen Dank dafür!

Portrait von Wolfgang_Dz
  • 07.09.2017- 07:30

Ein schönes Tutorial, und auch gerade noch rechtzeitig. Damit lässt sich wirklich was nettes schaffen! Vielen Dank!

Portrait von Widdersdorf
  • 07.09.2017- 07:29

Danke für das interessante Video.

Portrait von Caesarion2004
  • 07.09.2017- 07:13

Vielen Dank für das informative Videotraining.


Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
x
×
×