Anzeige
Tutorialbeschreibung

3-Monats-Kalender für B2B-Bereich gestalten und druckfertig exportieren

3-Monats-Kalender für B2B-Bereich gestalten und druckfertig exportieren

- Anzeige: Dieses Video wurde gesponsert -

In diesem Video-Tutorial zeige ich euch, wie ihr in Adobe InDesign einen praktischen 3-Monats-Kalender erstellt und druckfertig aufbereitet. Wir beginnen beim Suchen und Finden einer passenden Layout-Vorlage, gestalten einzelne Elemente, platzieren relevante Informationen wie Logo, Claim, Kontakt und Werbebotschaft(en) und exportieren das Design druckfertig für unseren Druckpartner. Das fertige Druckerzeugnis eignet sich ideal für Firmenkunden, Geschäftspartner und Mitarbeiter. Besonders bemerkenswert ist die 3D-Vorschau des Endprodukts, sodass wir hinterher schnell und unkompliziert bestellen können.

Ich wünsche gute und lehrreiche Unterhaltung. Ihr wollt mir Feedback geben? Gerne! Hinterlasst mir einfach einen Kommentar. Mit freundlicher Unterstützung von viaprinto.de

... übrigens findest du die komplette Serie hier: PDF-Druckdaten gestalten in Adobe InDesign - Schnapp sie dir in unserem Shop oder in der Kreativ-Flatrate!


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von Sarah_13
  • 15.02.2018 - 12:07

Vielen Dank! Sehr gut erklärt. Beste Grüße

Portrait von Domingo
  • 11.09.2017 - 09:46

Klasse!

Portrait von Achim_Mihca
  • 11.09.2017 - 09:38

Vielen Dank. In kurzer Zeit alles rübergebracht. Weiter so!

Portrait von yimmi
  • 11.09.2017 - 08:17

Danke!

Portrait von MARIA52
  • 11.09.2017 - 07:53

Vielen Dank für das Videotutorial.

Portrait von Widdersdorf
  • 11.09.2017 - 07:15

Vielen Dank für das Video.

Portrait von Rata
  • 11.09.2017 - 06:37

Interessant! :-)

Über Jahrzehnte hatte ich diese extrem praktische Art von Kalendern bevorzugt für meine diversen Unternehmungen eingesetzt, bisher allerdings nie flächenfüllend; ich kannte gar keine Druckerei, die solch ein Kalenderdesign anbot.
Nun gut, ist aber auch schon ein paar Jährchen her.

Mal sehen, vielleicht dieses Jahr als Überraschungscoup, ...

...ich hab da schon so'ne Idee 8-)


Lieber Gruß
Rata

x
×
×