Anzeige
Tutorialbeschreibung

Gastronomiebedarf 2/3: Doppelseitigen Türanhänger in InDesign gestalten (mit Unboxing)

Gastronomiebedarf 2/3: Doppelseitigen Türanhänger in InDesign gestalten (mit Unboxing)

- Anzeige: Dieses Video wurde gesponsert -

Teil 2 von 3. In diesem Video-Training starten wir in die zweite Runde unserer druckfrischen Gastronomie-Safari. Wir erstellen den passenden Türanhänger im identischen Design, um ein einheitliches „Look & Feel“ zu erzeugen. Das Tutorial umspannt den kompletten Workflow in Adobe InDesign zur Planung, Konzeption und Ausgestaltung des beidseitig bedruckten Türanhängers. Neben der gesamten Gestaltung werden zusätzlich praktische Features zur besseren Visualisierung des Druckerzeugnisses vorgestellt. Der Türanhänger wird darüber hinaus auch im Online-Shop der Profi-Druckerei viaprinto bestellt. Das Highlight ist das Unboxing, in dem ich vor laufender Kamera die angelieferten und herrlich designten Türanhänger auspacke.

Ideal für Hotellerie, Gastronomie, Restaurants, Gastgewerbe und überall, wo man Menschen eine Botschaft hinterlassen möchte. Der Türanhänger wurde auf ein 300 g/m2 starkes Bilderdruckpapier (matt) gedruckt und beidseitig mit Dispersionslack überzogen, damit der Aufdruck farbenprächtig zur Geltung kommt.

Ich wünsche gute und lehrreiche Unterhaltung. Ihr wollt mir Feedback geben? Gerne! Hinterlasst mir einfach einen Kommentar. Euer Stefan Riedl – mit freundlicher Unterstützung von viaprinto.de

... übrigens findest du die komplette Serie hier: InDesign lernen – Tutorial für Einsteiger - Schnapp sie dir in unserem Shop oder in der Kreativ-Flatrate!



Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von Dineria
  • 04.05.2018 - 11:45

Danke, Stefan! Das mit den Zahlen kenne ich - vielleicht kommt es daher, dass es im Englischen und Französischen "richtig herum" ist? Bevor ich die Sprachen konnte, hatte ich das Problem zumindest nicht... ^_^ Und wüsste nicht, wo da ein Affe gewesen sein soll! :-D

Portrait von renja
  • 04.05.2018 - 09:37

Danke für die Fortsetzung

Portrait von alply
  • 04.05.2018 - 09:08

Vielen Dank für das Tutorial :)

Portrait von yimmi
  • 04.05.2018 - 08:56

Danke!

Portrait von feweb57
  • 04.05.2018 - 07:55

Danke für den 2. Teil dieses echt interessanten und lehrreichen Tutorials.

Portrait von Domingo
  • 04.05.2018 - 07:33

Klasse!

Portrait von Achim_Mihca
  • 04.05.2018 - 07:07

Danke für diesen Teil.

Portrait von MARIA52
  • 04.05.2018 - 07:03

Danke für die Fortsetzung.

x
×
×