Anzeige
Tutorialbeschreibung

Gastronomiebedarf 3/3: Dreiseitigen Tischaufsteller in InDesign gestalten (mit Unboxing)

Gastronomiebedarf 3/3: Dreiseitigen Tischaufsteller in InDesign gestalten (mit Unboxing)

- Anzeige: Dieses Video wurde gesponsert -

Teil 3 von 3. In diesem Video-Training starten wir in die letzte Runde unserer Druckerzeugnisse für den Gastronomiebereich. Wir erstellen in Adobe InDesign das Layout und die Reinzeichnung eines dreiseitigen Tischaufstellers. Das Tutorial umspannt den kompletten Workflow in Adobe InDesign zur Planung, Konzeption und Ausgestaltung des dreiseitigen Tischaufstellers. Neben der gesamten Gestaltung werden zusätzlich praktische Features zur besseren Visualisierung des Druckerzeugnisses vorgestellt. Der Tischaufsteller wird auch im Online-Shop der Profi-Druckerei viaprinto bestellt. Das Highlight ist das Unboxing, in dem ich vor laufender Kamera die angelieferten und herrlich designten Tischaufsteller auspacke und präsentiere.

Ideal für Hotellerie, Gastronomie, Restaurants, Gastgewerbe und überall dort, wo die Tische zu leer sind. Der Tischaufsteller wurde auf ein 300 g/m2 starkes Bilderdruckpapier (matt) gedruckt und beidseitig mit Dispersionslack überzogen, was Langlebigkeit garantiert und damit Farbenpracht eindrucksvoll zur Geltung kommt.

Ich wünsche gute und lehrreiche Unterhaltung. Ihr wollt mir Feedback geben? Gerne! Hinterlasst mir einfach einen Kommentar. Euer Stefan Riedl – mit freundlicher Unterstützung von viaprinto.de

... übrigens findest du die komplette Serie hier: InDesign lernen – Tutorial für Einsteiger - Schnapp sie dir in unserem Shop oder in der Kreativ-Flatrate!



Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von einsiedel
  • 08.05.2018 - 08:29

Hallo
das Tutorial ist brauchbar (bis auf die ersten Minuten des Auspackens und Zusammenfaltens).
Gut erklärt, brauchbar zur direkten Umsetztung. Mercie.

Allerdings: was taucht den da unter den Links der "Weitere Teile" auf?
Ich glaube kaum das es die anderen zweit Teiile der Reihe sind, oder?

Portrait von Jens Hammerschmidt
  • 08.05.2018 - 15:34

Hallo einsiedel, vielen Dank für den Hinweis. Wurde geändert, sodass es nun die korrekten weiteren Teile anzeigt.

Portrait von mrfreaker
  • 08.05.2018 - 07:45

vielen Dank für das tolle Tutorial

Portrait von alfanger
  • 08.05.2018 - 06:50

Danke für das interessante Tutorial

Portrait von Clausthaler
Portrait von yimmi
  • 07.05.2018 - 22:04

Danke!

Portrait von renja
  • 07.05.2018 - 20:24

Danke für das interessante Tutorial

Portrait von Widdersdorf
  • 07.05.2018 - 19:52

Interessantes Video. Vielen Dank!

Portrait von feweb57
  • 07.05.2018 - 19:45

Klasse gemacht. Vielen Dank

Portrait von alply
  • 07.05.2018 - 19:19

Vielen Dank für das Tutorial :)

Portrait von Achim_Mihca
Portrait von MARIA52
  • 07.05.2018 - 19:00

Danke für das Tutorial.

x
×
×