Anzeige
Tutorialbeschreibung

Produktives Arbeiten in InDesign - das Webinar 16.09.2013

Produktives Arbeiten in InDesign - das Webinar 16.09.2013

Bei diesem Training handelt es sich um eine Aufzeichnung meines Webinars, welches am 16.09.2013 um 17:00 Uhr gehalten wurden. Nachfolgend findet ihr eine Auswahl der behandelten Themen:

  • Bezugnahme auf das Commag
  • Vorstellung der Arbeitsumgebung und die Verwendung von Hilfsmitteln
  • Tipps und Tricks für zügiges Arbeiten
  • Absatzformate
  • Texte setzen
  • Bilder platzieren und ausrichten
  • Nutzen von Bibliotheken
  • Seitennummerierung ändern
  • Ausrichtenbedienfeld
  • Datenzusammenführung bei Visitenkarten


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von suzana
  • 12.11.2013 - 20:22

Danke für das interessante Webinar!

Portrait von arema03
  • 16.10.2013 - 08:41

Vielen dank für das Webinar.

Portrait von Dragonheart77
  • 08.10.2013 - 22:55

Hervorragend! Viel gelernt.
Allerdings gibt es zwischen 33:45 und 34:10 ein Pause. Kann man das reparieren bzw. hat sonst niemand das Problem?

Portrait von Stefan Riedl
  • 16.10.2013 - 08:47

Hallöchen. Bei den angesprochenen Zeiten ist tatsächlich eine Pause, die auch mir jetzt erst auffällt. Da ging wohl etwas beim rendern schief. Aber ich kann dich beruhigen, innerhalb dieser Pause hast du nichts verpasst. Sprich: Die Pause ist wirklich nur ein kleiner Break / Unterbrechung und keine Stummschaltung oder ähnliches.

Portrait von Maxo
  • 01.10.2013 - 11:36

Sehr schönes Webinar, vor allem gut, dass es mit CS6 erstellt wurde, obwohl es schon InDesign CC gibt. Ich hasse es immer, wenn einen die Tutorials schon fast zum Upgrade zwingen...

Portrait von knochnmarc
  • 27.09.2013 - 17:36

Schöne neue Tricks. Echt super. Danke!

Portrait von ajax22
  • 20.09.2013 - 09:18

Ganz tolles Webinar. Super erklärt und kein bisschen langweilig. So muss ein Webinar sein.
Vielen Dank und alles Gute für die nächsten Projekte!!!

Portrait von somuki
  • 18.09.2013 - 15:49

Super Webinar mit vielen tollen Tipps, vielen Dank!
Jederzeit gerne wieder... :-)

Portrait von Flush
  • 18.09.2013 - 15:02

War beim Webinar live mit dabei und es war echt super! Vielen lieben Dank dafür und macht bitte weiter so! Bin schon sehr gespannt was da in Zukunft noch alles von euch kommt :-)

Portrait von schub
  • 17.09.2013 - 21:04

Vielen Dank für das Video-Training.

Portrait von ich1
  • 17.09.2013 - 18:43

Beim Webinar dabeigewesen und gleich runtergeladen. Sehr hilfreich und toll erklärt! Vielen Dank für die viele Mühe!! ;o) Zufrieden mit mir??

Portrait von Triggertrix
  • 17.09.2013 - 18:32

Prinzipiell bin ich ja sehr dankbar dafür… aber wieso konnte der, der es aufzeichnete nicht auf Vollbild gehen??? Ich hab doch keinen Bock den Chat dabei zu sehen und dafür das eigentliche Fenster in klein…… bin ein bisschen enttäuscht ehrlich gesagt…

Portrait von Steve007
  • 17.09.2013 - 17:55

Vielen Dank für das sehr interessante Webinar, toll das ihr das online gestellt habt,

Portrait von MaoMao
  • 17.09.2013 - 17:42

Vielen dank für das Webinar. Konnte wieder viel daraus gelernt.

Portrait von schaubi
  • 17.09.2013 - 15:28

Das ist sehr gut erklärt. Vielen Dank, habe was gelernt!!!!

Portrait von coort2004
  • 17.09.2013 - 14:44

Super Webinar - danke für die vielen hilfreichen Tipps und Tricks!

x
×
×