Anzeige
Tutorialbeschreibung

Tipps & Tricks zu Adobe InDesign: Kalender erstellen in nur 1 Minute

Tipps & Tricks zu Adobe InDesign: Kalender erstellen in nur 1 Minute

Jeder braucht irgendwann mal einen Kalender in Adobe InDesign. Doch dann beginnt die große Suche nach Vorlagen und ein Jahr später geht die Suche wieder von vorne los. Besser: Man nimmt ein Script, das einem den Kalender, egal welches Jahr, perfekt erstellt. Und genau so ein Script gibt es hier zum kostenlosen Download. Jedoch gibt es da so viele Optionen, dass ich diverse Tipps zum Umgang damit (vor allem mit den deutschen Ferien) gebe.


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von na_guer
  • 14.10.2016 - 15:52

Danke - das kann man immer brauchen

Portrait von floschi81
  • 05.10.2016 - 18:34

Vielen Dank für den Tipp,
ist es auch möglich eine Art Buchkalender zu erstellen?
Zum Beispiel, einen Tag auf eine A4 Seite. Nächster Tag wieder auf eine A4 Seite.

Besten Dank!

Portrait von prophetin
  • 13.03.2015 - 09:32

Super, danke Dir für den tollen Tipp!!!

Portrait von Fee_Alue
  • 31.08.2014 - 13:46

Cool! Sehr nützlich!

Portrait von MIPAT
  • 24.08.2014 - 13:46

Klasse! Kann ich gut gebrauchen!

Portrait von Steve007
  • 23.07.2014 - 18:46

Vielen Dank für Dein interessantes Tutorial.

Portrait von gwenni
  • 21.07.2014 - 11:28

Vielen Dank für den Link. Das Skript funktioniert hervorragend.

Portrait von Cherifa
  • 21.07.2014 - 09:16

Vielen Dank für dieses TUT - viele liebe Grüße


C.

Portrait von Hanno_Hauser
  • 20.07.2014 - 08:09

Hi,
danke für das Tutorial und die Beschreibungen.
LG

Portrait von johen
  • 19.07.2014 - 04:54

Vielen Dank,kann ich bestimmt gut gebrauchen!!!

Portrait von Caesarion2004
  • 18.07.2014 - 19:36

Vielen Dank für die Textversion dieses sehr sinnvollen und interessanten Tutorials.

Portrait von reja
  • 18.07.2014 - 18:34

Ich schließe mich den Anderen an. Vielen Dank für den Link.

Portrait von Felana
  • 18.07.2014 - 18:30

Ich habe nicht viel Plan von irgendwelchen Scripten, aber ich habe es ohne Probleme installiert und es funktioniert. Danke

Portrait von DreaMausie
  • 18.07.2014 - 17:34

Ich hab's auf meinem MAC gezogen, in besagten Ordner und es geht, wenn ich auf den KalenderWizard gehe, Dreamweaver auf und ich werde erschlagen von Codes =O)
Hab bestimmt was falsch gemacht oder es war gar nicht für Mac User und ich hab's hier überlesen????

Portrait von DreaMausie
  • 18.07.2014 - 19:00

Problem selbst gelöst
=O) Dankeschön!

Portrait von Datapixel
  • 18.07.2014 - 17:33

Vielen Dank, das hilft wirklich sehr.

Portrait von Zarah1
  • 18.07.2014 - 17:08

Vielen Dank für das nützliche Script. Es funzt prima und die Einstellungsmöglichkeiten sind auch sehr gut. Allerdings vermisse ich die Möglichkeit das Layout auf eine vertikale Tage-Ausrichtung einzustellen. Trotzdem Super-Tool!

Portrait von ati
ati
  • 18.07.2014 - 16:40

Vielen Dank, wieder mal genial!

Portrait von lehmannj
  • 18.07.2014 - 16:40

Danke, für diesen Tipp!

Portrait von Stefan
  • 18.07.2014 - 15:39

Ja Adobe hat gerade vor paar Tagen alles umgestellt. Darum hier der neue Link: http://calendarwizard.sourceforge.net/

x
×
×