Anzeige
Tutorialbeschreibung

Spaß mit Polygonen

Spaß mit Polygonen

DVD-Werbung
Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von na_guer
  • 14.10.2016 - 10:47

Danke für das Video

Portrait von Franz_LE
  • 07.10.2014 - 17:05

Danke für diese Tipps, die Du mit viel Spaß an der Sache rübergebracht hast.
Hab gleich alles ausprobiert und noch ein wenig mit den Kniffen herumgespielt...

Portrait von Steve007
  • 23.09.2014 - 17:28

Vielen Dank für Dein interessantes Video - Training.

Portrait von ninafee
  • 22.09.2014 - 17:28

Vielen Dank für die Tipps.

Portrait von Stille_Wasser
  • 22.09.2014 - 14:35

So viel Spaß, wie dieses kurze Filmchen vermittelt, da könnte ich glatt bedauern, das ich dieses Programm nicht habe - und auch nicht brauche. Wirklich eine - pardon - drei schöne Funktionen. :)

Portrait von aloh47
  • 22.09.2014 - 13:23

Vielen Dank! Macht wirklich Spaß.

Portrait von renate_C
  • 22.09.2014 - 12:07

Vielen Dank für das tolle Video. Kann auch bei mir gar nicht genug InDesign (und Photohop)-Tutorials geben! Bitte mehr davon! :-)

Portrait von pallasathena
  • 22.09.2014 - 11:31

Vielen Dank, hab's gleich ausprobiert und hat bestens funktioniert - jetzt is mein Tag auch so kurzweilig wie Deiner! ;-)

Portrait von kirtona
  • 22.09.2014 - 10:49

Danke, schon Weiterbildung am Montag morgen.

Portrait von c1h2r3i4s
  • 22.09.2014 - 10:38

Danke für das erfrischende Tut. Es hat Spaß gemacht zu zuschauen!

Portrait von Dineria
  • 22.09.2014 - 10:29

Danke, mit Polygonen hat man meistens Spaß...! ^_^

Portrait von lalelu44
  • 22.09.2014 - 10:12

Vielen Dank für die Tipps!

Portrait von mmaatthhiiss
  • 22.09.2014 - 09:52

Danke, cooler Tip und guter start in die Woche!

Alternative Portrait

-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)

  • 22.09.2014 - 09:46

Tolle Tips - hoffentlich hast Du keinen Brummkreisel bekommen :D

Portrait von chipslette
  • 22.09.2014 - 09:42

Danke für das erfrischende Tutorial am Morgen!!

Portrait von danago
  • 22.09.2014 - 08:59

Spannender Tipp, vielen Dank. Für mich mit meiner schmalen Leerzeichentaste und meiner kleinen Hand aber sehr schwer umsetzbar. Hab ein Lineal gebraucht... :-)

Portrait von pallasathena
  • 22.09.2014 - 11:34

hm, das muss nicht gleichzeitig sein, sondern wirklich nur einmal davor drücken. Und wenn man die richtige Form wieder vermehren will, wieder davor die Leertaste drücken. Es kann aber sein, dass ich Dich auch irgendwie falsch verstanden hab

Portrait von Boleyn
  • 22.09.2014 - 08:40

Der Brüller - nicht nur das Tut selbst sondern auch Stefans Präsentation. Danke! Auch dafür, dass Ihr vermehrt INDD Tipps und Tuts macht.

Portrait von Matthias
  • 22.09.2014 - 08:52

Allein für InDesign warten noch über 30 Videos auf Freischaltung.

Weitere Schwerpunkte in den nächsten Wochen: After Effects, Adobe Photoshop, HTML & CSS. Ab Mitte/Ende Oktober dann auch vermehrt Adobe Illustrator und CINEMA 4D.

Portrait von arko2013
  • 22.09.2014 - 11:50

Klasse, dass InDesign noch so stark (und mit so guten Videos und PDFs) vertreten ist - kann ich gar nicht genug davon haben, um meine Wissenslücken zu stopfen. Sehr gut, dass es auch nicht nur CC ist, sondern auch (meist) noch für CS6 und Co. eingesetzt werden kann! Hoffe, Ihr behaltet diese Politik noch lange bei!

HTML/CSS sowie Adobe After Effects kann ich auch noch mehr vertragen. Gegen mehr Illustrator-Wissen würde ich mich auch nicht wehren... irgendwie wird letzteres auch immer so stiefmütterlich behandelt, aber vor allem natürlich braucht es weiterhin viel mehr InDesign - gerade auch mehr, was man zur Buchherstellung verwenden kann ...:-)

x
×
×