Anzeige
Tutorialbeschreibung

Tipps & Tricks zu Adobe InDesign: Verloren gegangene Buchdateien schnell wiederfinden

Tipps & Tricks zu Adobe InDesign: Verloren gegangene Buchdateien schnell wiederfinden

Ihr habt umfangreiche Bücher angelegt und in der Zwischenzeit mal so richtig eure Festplatte aufgeräumt, diverse Ordner erstellt und darin eure Dateien verschoben? Tja, dann öffnet mal eure Bücher-Dateien in InDesign, dann werdet ihr leider abgestraft mit diversen Fehlermeldungen, weil InDesign eure Buchdateien nicht mehr wiederfindet. Da hilft ein toller kleiner Trick, mit dem InDesign sofort alles wiederfindet!


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von fe_web
  • 26.07.2016 - 10:05

Danke für dieses Tutorial

Portrait von MARIA52
  • 29.11.2014 - 16:54

Dankeschön für den wertvollen Tipp.

Portrait von danago
  • 29.11.2014 - 14:48

Feiner Tipp, danke! :-)

Portrait von dornensplitter
Portrait von BOPsWelt
  • 29.11.2014 - 11:46

Vielen Dank für das Tutorial.

Portrait von aloh47
  • 29.11.2014 - 11:43

Vielen dank für die wertvollen Infos

Portrait von rocking_sid
  • 29.11.2014 - 11:40

Vielen Dank für das informative Tutorial!

Portrait von pallasathena
  • 29.11.2014 - 11:22

Das hätt ich schon früher wissen müssen - danke Dir Stefan

Portrait von Caesarion2004
  • 29.11.2014 - 11:18

Vielen Dank für das informative und interessante Texttutorial mit den guten Hinweisen.

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 20.11.2013 - 20:46

Wer suchet der findet, heißt es immer so schön. Schön, dass diese Methode den Druck von unseren Schultern nimmt, ständig mit großem Aufwand suchen zu müssen.

Portrait von MicroSmurf
  • 23.10.2013 - 22:23

Sehr gut. Vielen Dank.

Portrait von Kundentest
  • 23.10.2013 - 20:11

Herzlichen Dank für das Video.

Portrait von manno22
  • 23.10.2013 - 18:41

Adobe InDesign: Verloren gegangene Buchdateien schnell wiederfinden

Portrait von Dineria
  • 23.10.2013 - 17:47

Danke für den kleinen Tipp! :-) Hoffentlich unterstellt Dir niemand, dass Du mit dem kurzen Video nur Punkte scheffeln wollen würdest... :-D

Portrait von Steve007
  • 23.10.2013 - 17:12

Vielen Dank für Dein Video-Training.

Portrait von schub
  • 23.10.2013 - 17:01


Vielen Dank für das Video-Training.

Portrait von stepaschka55
  • 23.10.2013 - 16:37

Tja was soll man da sagen, mit ein Paar Tricks und Kniffen ist das Leben einfacher :-)

Portrait von InaKathrin
  • 23.10.2013 - 16:28

Sehr hilfreich. Damit geht es wirklich schneller, als jedes Dokument einzeln wieder neu zu verknüpfen. :) Danke für diesen Tipp. Allerdings muss ich dazu sagen, hätte ich mir das Video für 20 Punkte heruntergeladen, wäre ich nicht begeistert gewesen. Denn es ist eher ein kleiner Tipp und da wär ich eher enttäuscht gewesen. Aber so zum mal kurz kostenlos anschauen, klasse. :) Diesen Trick werd ich mir merken. :)

x
×
×