Tutorialbeschreibung

Tipps & Tricks zu Adobe InDesign: Neue Konturen und diverse Spielereien dank Easter Eggs

Tipps & Tricks zu Adobe InDesign: Neue Konturen und diverse Spielereien dank Easter Eggs

Adobe InDesign neue Konturen zu entlocken, ist ganz einfach. Dazu haben sich die InDesign-Entwickler was ganz Lustiges einfallen lassen. Außerdem wurde sogar ein kleines Spiel spendiert. Wie man alle die versteckten Funktionen aufrufen kann, erkläre ich in diesem Video-Training.


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von foto65
  • 14.03.2015 - 19:15

Hat denn schon mal jemand ausprobiert, ob es da noch mehr versteckte Konturen gibt? Wäre doch interessant!
MfG

Portrait von dieter0841
  • 14.03.2015 - 18:44

Tolle Spielerei ;) Danke
Solche Konturen könnte man sogar mal brauchen.

Gibt es da eigentlich noch mehr Begriffe, die man eingeben kann oder waren das Alle?

MfG

Portrait von runman
  • 14.03.2015 - 18:41

Lustig. Möglicherweise gibt es noch mehr. Wer weiß?

Portrait von fe_web
  • 14.03.2015 - 18:10

Super - Danke fuer dieses weitere Tutorial

Portrait von teste123
  • 14.03.2015 - 18:05

vielen Dank

MfG

Portrait von samtron
  • 14.03.2015 - 18:04

vielen Dank

MfG

x
×
×