Anzeige
Tutorialbeschreibung

Arbeiten mit Stichwörtern in Adobe Lightroom

Arbeiten mit Stichwörtern in Adobe Lightroom

In den Zeiten der digitalen Fotografie schwellen die Bildbestände auf unserem Computer auf unüberschaubare Datenmengen an. Ein probates Mittel, Ordnung in unseren Bildbestand zu bekommen, sind die Stichwörter. In diesem Video-Training zeige ich, wie man Stichwörter vergibt, verwaltet und synchronisiert, um damit System in seinen Bildbestand zu bekommen.

... übrigens findest du die komplette Serie hier: Photoshop Lightroom-Training - Basics & Tricks - Schnapp sie dir in unserem Shop oder in der Kreativ-Flatrate!


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von GrennySmith
  • 08.06.2013 - 14:48

Da waren wirklich interessante Infos dabei!

Portrait von AnneRick
  • 03.10.2012 - 19:32

Vielen Dank fur das Tutorial.

Anne

Portrait von RobbyTUT
  • 02.10.2012 - 12:25

Danke auch von mir.

Portrait von ragpicker
  • 02.10.2012 - 06:50

VIelen Dank für das Tutorial

Portrait von Der_Knippser
  • 01.10.2012 - 23:01

Gutes Tut.
Die Nennung möglicher Shortcuts finde ich sehr gut.

Portrait von EduardoDaVinci
  • 01.10.2012 - 22:16

Ja, williwanderschuh. Erstellen, Zuweisen, Filtern usw. alles in einer Palette. Praktischer geht´s kaum. Hab selber auch erst beim Erstellen der DVD gemerkt, wie klasse diese FUnktion ist. Tja, man lernt nie aus;-)

Portrait von Williwanderschuh
  • 01.10.2012 - 22:09

Danke! Arbeite schon Jahre mit LR aber "Stichwortsatz" hatte ich noch nie benutzt. Wieder was gelernt.
Servus bis zum Nächsten!

Portrait von Gurki
  • 01.10.2012 - 21:30

Danke - das war eine gute Erklärung - hat mir wieder ein schönes Stück weitergeholfen.

Portrait von MicroSmurf
  • 01.10.2012 - 19:41

Vielen Dank für das Video.

Portrait von kw513143
  • 01.10.2012 - 18:45

Wieder ein Stücken mehr LR Wissen

Portrait von ninafee
  • 01.10.2012 - 18:30

Vielen Dank auch von mir.

Portrait von MaoMao
  • 01.10.2012 - 17:36

Vielen Dank für das Video.

x
×
×