Anzeige
Tutorialbeschreibung

Bilder sortieren in Adobe Lightroom

Bilder sortieren in Adobe Lightroom

In der Rasteransicht erscheinen die Bilder standardmäßig in der zeitlichen Reihenfolge des Aufnahmezeitpunktes. Das kann u.U. unpraktisch sein. In diesem Video-Training zeige ich die Sortiermöglichkeiten, die Adobe Lightroom anbietet, und wie man dieses Feature z.B. bei der Erstellung von Slideshows effektiv nutzen kann.

... übrigens findest du die komplette Serie hier: Photoshop Lightroom-Training - Basics & Tricks - Schnapp sie dir in unserem Shop oder in der Kreativ-Flatrate!


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von GrennySmith
  • 08.06.2013 - 13:42

Naja ich denke die meißten benötigen dazu kein extra Tutorial, weil das eigentlich alles ganz offensichtlich ist, aber der Vollständigkeit halber, wird es eben auch angesprochen...

Portrait von MicroSmurf
Portrait von MaoMao
  • 09.12.2012 - 20:37

Vielen das für den Tip.

Portrait von B00mer
  • 09.12.2012 - 20:09

Danke! Vielleicht finde ich hier den Tip, damit ich endlich mal ein Archiv angelegt bekomme.

x
×
×