Anzeige
Tutorialbeschreibung

GPS-Daten bearbeiten

GPS-Daten bearbeiten

DVD-Werbung
Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von digijupp
  • 13.06.2013 - 01:45

Vielen Dank für das Video.

Portrait von Zawadine
  • 11.05.2013 - 15:14

Schliesse mich MAPEsoft an und bedanke mich sehr!


MAPESoft

11.05.2013 - 10:04



Es scheint als ob heute wieder Freudentag für LR-User ist. Ich bedanke mich für alles was kam und kommt um nicht x-mal extra Danke sagen zu müssen.
Schliesse mich MAPEsoft an, und bedanke mich sehr!
















Portrait von AnneRick
  • 11.05.2013 - 12:40

Vielen dank fur das Video.

Anne

Portrait von Elbenzwilling
Portrait von schmidtmainleus
  • 11.05.2013 - 11:53

Irgendwie schon wieder so ein interessantes Video. Leute, so komm ich heute zu gar nichts anderem. psd-tutorials macht süchtig, das sollte auf der Startseite erwähnt werden :)

Portrait von chrisscha
  • 11.05.2013 - 11:46

Danke! Ich beschäftige mich immer mehr damit!

Gruß

Portrait von Digitalman
  • 11.05.2013 - 11:43

Danke für diese Erläuterungen.

Portrait von MaoMao
  • 11.05.2013 - 11:13

Vielen dank für den weiteren interessanten Teil

Portrait von andemande
  • 11.05.2013 - 10:19

hallo, besten Dank fürs Tutorial.

Als GPS-Tagging Fan finde ich daß Lightroom da wirklich eine coole Funktion bietet und aus Erfahrung weiß ich daß man auch mal schnell ein Bild einer falschen Location zuordnen kann.

Als Tipp kann ich noch anfügen daß man bekannte Koordinaten mit Copy und Paste in das entsprechende Feld im Modul einfügen kann.

Portrait von ninafee
  • 11.05.2013 - 10:09

Danke für das Video, wie immer gut erklärt.

Portrait von MAPESoft
  • 11.05.2013 - 10:04

Es scheint als ob heute wieder Freudentag für LR-User ist. Ich bedanke mich für alles was kam und kommt um nicht x-mal extra Danke sagen zu müssen.

Portrait von andemande
  • 11.05.2013 - 10:24

Deiner Danksagung möchte ich mich gerne uneingeschränkt anschließen.

x
×
×