Banner Frische Printlayouts in InDesign

Tutorialbeschreibung

Die Vorher-Nachher-Ansicht

Die Vorher-Nachher-Ansicht


DVD-Werbung

Passend zum Inhalt empfehlen wir: Lightroom-Presets für Fotografen und Bildbearbeiter

Großartige Effekte geben Bildern das ultimative Extra und sorgen für spannende Eyecatcher. Wer jedoch keine Lust hat, diese Bildeffekte manuell und zeitaufwendig selbst zu erstellen, der darf mit diesem Paket in den nächsten Gang schalten! Erweitere dein Effekte-Repertoire in Lightroom mit 295 fantastischen Presets von PSD-Tutorials.de, die mit nur einem Klick wahre Wunderwerke erstellen. Automatisch magisch!

  • 295 Lightroom-Presets aus dem Workflow der Fotografen Mario Jacob und Mike van Doorn (taydoo)
  • Farbstimmung, Kontrast-Looks, Retro, Pastell und Co.
  • Presets dürfen für private und auch kommerzielle Projekte (!) genutzt werden

Mit diesem Lightroom-Paket speziell für Bildbearbeiter und Fotografen erhältst du mit einem Klick wunderbare Looks & Styles in deinen Bildern und sparst viel Zeit für bessere Bilder!

Erhältlich im Shop ... oder in der Kreativ-Flatrate

Kommentare

Portrait von LIWAerater
  • 22.05.2014 - 13:03

Sehr übersichtlich das Tutorial, danke

Portrait von digijupp
  • 30.09.2013 - 00:59

Vielen Dank für das Video-Training!

Portrait von giftgruen
  • 25.08.2013 - 06:55

Oh danke, gut erklärt

Portrait von AnneRick
  • 03.08.2013 - 12:34

Vielen dank fur das Video.

Anne

Portrait von Kundentest
  • 03.08.2013 - 11:31

Herzlichen Dank für das Video.

Portrait von schub
  • 03.08.2013 - 10:52

Vielen Dank für das Video-Training.

Portrait von MaoMao
  • 03.08.2013 - 10:37

Vielen dank für das Video.

Portrait von kw513143
  • 03.08.2013 - 10:32

Danke für ein weiteres Stück wissen

Portrait von MicroSmurf
  • 03.08.2013 - 10:28

Vielen Dank für das Video.

Portrait von foCus7560
  • 12.04.2013 - 19:28

Vielen Dank fürs Tutorial! Nur – obwohl Lightroom viele Darstellungsarten für den Vorher/Nachher-Vergleich bietet, so vermisse ich doch das Vorher/Nacher-Prinzip aus DxO: Wenn ich aufs Bild klicke, wechselt das gesamte Bild in den Vorher-Zustand, und wenn ich es wieder loslasse, ist es wieder zurück im Nacher-Zusatnd. Dies hat gegenüber Lightroom den Vorteil, dass man einerseits die volle Auflösung zur Verfügung hat und andererseits auch sehr feine Veränderungen gut vergleichen kann. Warum nur gibt es ausgerechnet diese Option nicht in Lightroom ...?

Portrait von berndschwartz
  • 07.04.2013 - 21:39

Vielen Dank für die guten Tipps und Anleitungen, sehr hilfreich... :-)

Portrait von Zawadine
  • 06.04.2013 - 12:39

Wieder ein hilfreiches Tutorial,

Deine Lightroomserie ist einfach toll und erleichtert einem die Arbeit sehr.

Vielen Dank!

Portrait von erichh
  • 06.04.2013 - 11:08

Und wieder ein kleiner Baustein für das Wissen eines Anfängers. Vielen Dank!

Portrait von thmal
  • 06.04.2013 - 10:54

Klasse Tutorial! Danke!

Portrait von DiePixelmixer
  • 06.04.2013 - 10:29

Wie immer - ein hilfreiches Turorial. Danke.

Portrait von MaoMao
  • 06.04.2013 - 09:57

Super erklärt vielen dank für deine wertvolle Arbeit.

Portrait von MicroSmurf
  • 06.04.2013 - 09:53

Vielen Dank für das Tutorial.

Portrait von Eugen812
  • 06.04.2013 - 09:46

Vielen Dank! Sehr gut erklärt.

Portrait von Lolly5204
  • 06.04.2013 - 09:24

Ich benutze erst seit kurzem Lightroom und habe mich schon gefrag was das Symbol mit den zwei Y's da unten bedeutet. Danke schön. Diese Frage wurde mir nun sehr gut beantwortet :)


Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
© 2002 - 2016 PSD-Tutorials.de – ein Projekt mit der 4eck Media GmbH & Co. KG
x
×
×