Anzeige
Tutorialbeschreibung

Rote Augen entfernen

Rote Augen entfernen

Rote Augen durch den Einsatz von eingebauten Kamera-Blitzen gehören eigentlich der Vergangenheit an. Die meisten Kameras arbeiten heute mit einem "Vorblitz", um diesen Effekt zu verhindern. Sollte es aber dennoch einmal vorkommen, bietet Lightroom das richtige Werkzeug für diesen Zweck.

... übrigens findest du die komplette Serie hier: Photoshop Lightroom-Training - Basics & Tricks - Schnapp sie dir in unserem Shop oder in der Kreativ-Flatrate!


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von Kundentest
  • 13.07.2013 - 19:34

Herzlichen Dank für das Video.

Portrait von digijupp
  • 06.07.2013 - 02:05

Danke für das informative Video.

Portrait von Pskarin
  • 01.07.2013 - 16:38

Danke für das gute Video. Das war eine gute Sache, um Zeit zu sparen.

Portrait von AnneRick
  • 22.06.2013 - 13:27

Vielen dank fur das Video.

Anne

Portrait von Ken_Barrow
  • 22.06.2013 - 13:03

Vielen Dank für das Tutorial!

Portrait von arnieparnie
  • 22.06.2013 - 12:48

Herzlichen Dank für das Video-Tut!

Portrait von collies
  • 22.06.2013 - 12:35

Dankeschön schonmal für das Video^^

Portrait von B00mer
  • 22.06.2013 - 12:34

Mal schauen, ob ich Neues finde. Immer noch stoße ich auf Dinge, die ich so nicht erwartet hätte. Vielleicht ist es auch hier so. Hab Dank für Deine Bereitstellungen und Deine Mühe.

Portrait von heidegeist
  • 22.06.2013 - 12:22

Danke für das Video.

Portrait von RalfK123
  • 22.06.2013 - 12:05

Danke für das klasse Video.

Portrait von MaoMao
  • 22.06.2013 - 12:02

Vielen dank für das Tutorial, kann ich gut gebrauchen.

Portrait von Maschinenkanone
  • 22.06.2013 - 11:46

Hallo Eduardo!
psd-tutorials sollte mal sowas wie einem "Tutorial-Award" einrichten. Ich würde sofort für dich voten! Durch deine Videos habe ich schon eine Menge gelernt von Dingen, die mich immer schon interessiert und betroffen haben, an die ich mich vorher aber (aus reiner Faulheit) noch nie gründlich rangetraut habe.
Deine Themen sind immer interessant und du erklärst das wirklich sehr gut. Didaktisch sauber, ruhig und gut verständlich und immer nur so lang wie nötig. Man kann wunderbar folgen. Gewissermaßen "instant knowledge".
Du hättest dir einen Tutorial-Preis verdient! ;o)

Portrait von CrossSo
  • 22.06.2013 - 12:14

Vielen Dank für deinen unermüdlichen Einsatz und die tollen Videos, die kontinuierlich hochlädst. Leute wie du bereichern das Internet ungemein! Danke!! (auch stellvertretend für die vielen anderen Videos, die ich von dir schon heruntergeladen habe :))

Portrait von ninafee
  • 22.06.2013 - 11:46

Vielen Dank, man lernt nie aus. :)

Portrait von Steve007
  • 22.06.2013 - 11:41

Wow, das ist ja heute ein Lightroom-Festival, vielen Dank dafür.

Portrait von mithandril08
  • 27.12.2012 - 15:08

Funktioniert bei fast allen Bildern, selten noch Korrekturen notwendig, vielen Dank!

Portrait von milchbonbon
  • 26.12.2012 - 19:28

das war informativ danke

Portrait von klarakolumna
  • 26.12.2012 - 17:58

Einfach erklärt, gutes kostenloses pdf-Tutorial !!

Portrait von St_W
  • 26.12.2012 - 17:48

Der Klassiker der Nachbearbeitung - Vielen Dank dafür.

Portrait von MicroSmurf
  • 26.12.2012 - 17:14

Vielen Dank für das Tutorial.

x
×
×
teststefan