Anzeige
Tutorialbeschreibung

Fine-Art-Druck erstellen

Fine-Art-Druck erstellen

DVD-Werbung

Passend zum Inhalt empfehlen wir: Camera Raw- & Lightroom-Presets für Fotografen und Bildbearbeiter

Feinschliff für deine Rohdiamanten: Verwende diese 100 nach Themen sortierten Presets, um aus deinen Bildern, Fotos oder Composings den exakt passenden Look hervorzuzaubern. Im Paket findest du verschiedenste style-fördernde Vorgaben für insgesamt 17 Motivkategorien, darunter Architektur, Natur, Film, Hochzeit, People, Technik, Herbst oder Winter. Und so einfach funktioniert es: Öffne dein Bild in Camera Raw (oder Lightroom) und wähle das dich und die Betrachter deiner Werke überzeugende Preset. Von der Farbtemperatur über die Belichtung bis zur Sättigung wird damit direkt eingestellt, was du ansonsten mühsam selbst justieren müsstest.

  • 100 Camera Raw-Presets für kreative Looks & Styles in deinen Fotos, Bildern & Composings
  • Steigere die Dramatik, schärfe den Kontrast oder brilliere mit einem perfekt abgestimmten Schwarz und Weiß
  • Thematische Sortierung: So findest du auf Anhieb die passenden Einstellungen für deine Bilder
  • Kategorien: Architektur, Baby, Stadt, Film, Filter, Herbst, kreativ, monochrom, Natur, Pastell, People, Porträt, Romantik, Sommer, Technik, Hochzeit, Winter
  • Jedes Preset erhältst du als XMP-Datei zur Anwendung in Adobe Camera Raw sowie als LRTEMPLATE-Datei für Adobe Lightroom ab 4.0

Ein paar Sekunden, nur wenige Klicks in Lightroom/Camera Raw, schon sitzt der Look und passt der Style: Mit diesen Presets finden Schieberegler automatisch die richtige Einstellung zu deinen Bildern.

Erhältlich im Shop ... oder in der Kreativ-Flatrate

Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von wofra24
  • 24.08.2014 - 19:03

Wenn der Titel "Fine-Art-Druck erstellen" lautet, dann erwarte ich ein Tutorial zum Drucken, zur Druckereinstellung und zur Drucker- und Papierhandhabung.
Hier werden von insgesamt 24 Seiten 11 dafür ver(sch)wendet zu erklären wie man einen Schriftzug erstellt, was mit Fine-Art-Printing m.E. relativ wenig zu tun hat. Nur ganze 2 Seiten beschäftigen sich mit dem eigentlichen Drucken, und das ziemlich oberflächlich.
Themaverfehlung, setzen, sechs !
Und dafür wurden mir auch noch 2x10 Punkte abgezogen, weil ich nach dem Herunterladen geglaubt habe dass das wohl nicht alles sein könnte, und ich das nochmal direkt lesen wollte.
Ich bin ziemlich ennttäuscht !

Portrait von UBothmer
  • 26.02.2014 - 13:27

Habs gleich mal ausprobiert. Vielen Dank! das ist wirklich toll.

Portrait von Smarsh21
  • 22.02.2014 - 15:52

Sehr schönes Tutorial, nur zu Empfehlen!

Portrait von dineamite
  • 21.01.2014 - 22:47

ärglerlich zuerst das pdf runtergeladen nun nochmal 10pkt abzug fürs durchlesen.

für ads tutorial hätte ich mir mehr in bezug auf das farbmanagement gewünscht auf das leider gar nicht eingegangen wurde. wenn schon auf fine art papier gedruckt wird wohl mit ensprechendem drucher der icc profile anbietet. so ein pixma pro ist nicht alzuteuer.

anonstes nettes tutorial für druckeinsteiger

Portrait von MartinHL
  • 08.08.2013 - 15:39

Herzlichen Dank für das umfangreiche Tut

Portrait von Kundentest
  • 13.07.2013 - 13:30

Herzlichen Dank für das Tutorial.

Portrait von keesvt
  • 28.06.2013 - 19:44

Vielen Dank für das informative Tutorial. Wieder ein kleiner Baustein für mein LR-Wissen!

Portrait von FS22-Photography
  • 27.06.2013 - 12:44

Danke ich habe eine Menge gelernen und werde es auch nutzen.

Portrait von Abilone
  • 26.06.2013 - 23:04

Danke für dieses Tutorial.

Portrait von Schoki
  • 26.06.2013 - 20:05

Vielen Dank für das Tutorial!

Portrait von Steve007
  • 26.06.2013 - 19:09

Vielen Dank für Deine Arbeit und den Download.

Portrait von visualb
  • 26.06.2013 - 14:45

Vielen Dank für's Tutorial!

Portrait von ninafee
  • 26.06.2013 - 14:26

Vielen Dank für das Tutorial.

Portrait von kw513143
  • 26.06.2013 - 13:54

Vielen Dank für das Tutorial!

Portrait von Ken_Barrow
  • 26.06.2013 - 13:53

Vielen Dank für das Tutorial!

Portrait von AnneRick
  • 26.06.2013 - 13:51

Vielen dank fur sas Tutorial.

Anne

Portrait von MOVE1962
  • 26.06.2013 - 13:08

Wieder ein bisschen was gelernt...
Dankeschön.

Portrait von MaoMao
  • 26.06.2013 - 13:03

Vieleen dank für das gute Tutorial.

Portrait von Pinochio
  • 26.06.2013 - 12:54

Danke schön,wieder etwas gelernt

Portrait von B00mer
  • 26.06.2013 - 12:52

Wieder super anschaulich und nachvollziehbar erklärt. Hab ich Einiges von NICHT gewusst und bin sehr dankbar, dass das hier vorgestellt wird. Hab lieben Dank!

x
×
×