Anzeige
Tutorialbeschreibung

Der neue Bereichsreparaturpinsel in LR5

Der neue Bereichsreparaturpinsel in LR5

DVD-Werbung
Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von RWB

RWB

  • 02.12.2013 - 15:46

ich habe es auch ausprobiert. Hat aber nicht funktioniert.Wollte einen Draht aus einer Wiese entfernen.Also ungefähr die gleiche Ausgangssituation wie bei der Linie im Himmel. Nachdem ich mit dem Pinsel den Strich gezogen hatte, wurde Bildmaterial aus einer völlig anderen Ecke des Bildes eingefügt. Und wenn mal ein Stück Gras eingefügt wurde, war es deutlich als abgesetzter Strich zu sehen.
Geht also nur bei gleichmässigen Hintergründen wie dem Himmel? Oder ich mache was falsch.

Portrait von Dorissa
  • 29.11.2013 - 10:57

Habe gerade die Testversion von LR 5 heruntergeladen und probieren alles möglich aus im vergleich zu meiner alten LR Version. Vielen Dank für das gute Video. Es wäre schön, wenn Du auch die neuen Radial-Filterfunktion ein wenig beschreiben könntest um die besser handhaben zu können. Vielen Dank

Portrait von Mainmaedel
  • 28.11.2013 - 17:13

Schön erklärt - danke. Für mich als Lr Anfänger wäre es aber gar nicht so verkehrt, wenn du die Palette rechts im Bild gelassen hättest. Da könnte ich besser verfolgen, welches Instrument du benutzt und wie es sich verändert. Das mit der Shifttaste ist interessant. Das wusste ich noch nicht.
LG - Elke

Portrait von cpc

cpc

  • 28.11.2013 - 10:07

Tolle Sache! Super erklärt, vielen Dank.

Portrait von Pskarin
  • 27.11.2013 - 23:08

Herzlichen Dank für diese toll aufbereiteten Informationen. Es gibt immer was zu lernen, zu entdecken. Danke.

Portrait von Kundentest
  • 27.11.2013 - 20:43

Herzlichen Dank für das Video.

Portrait von somuki
  • 27.11.2013 - 19:45

Das mit der Shift Taste wusste ich noch nicht. Vielen Dank!

Portrait von Ken_Barrow
  • 27.11.2013 - 19:22

Vielen Dank für das Video.

Portrait von Steve007
  • 27.11.2013 - 19:14

Vielen Dank für Deine Arbeit.

Portrait von kw513143
  • 27.11.2013 - 17:19

Vielen Dank, nun brauch ich dafür PS weniger

Portrait von MicroSmurf
  • 27.11.2013 - 17:07

Sehr interessant. Vielen Dank.

x
×
×