Anzeige
Tutorialbeschreibung

Lightroom für Einsteiger und Aufsteiger: 03 - Steuerelemente im Überblick - 3.4 - Buch

Lightroom für Einsteiger und Aufsteiger: 03 - Steuerelemente im Überblick - 3.4 - Buch

Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von BabsiOe
  • 30.11.2016 - 15:58

Überraschend einfach. Kannte Blurb noch nicht, klingt gut!

Portrait von ThirdBen
  • 13.06.2016 - 15:22

Tolle Tutorial-Reihe!!! Top Tutor! Kann ich nur weiterempfehlen, gut erklärt und inhaltlich schön strukturiert!

Portrait von Caesarion2004
  • 11.11.2015 - 12:58

Vielen Dank für das informative Video.

Portrait von renate_C
  • 11.11.2015 - 12:49

Ich bedanke mich für das Videotraining.

Portrait von arko2013
  • 11.11.2015 - 12:48

Vielen Dank für dieses Video.

Portrait von psd_list
  • 11.11.2015 - 11:49

Interessante Darstellung!

Portrait von Sprotte69
  • 11.11.2015 - 11:35

Hallo, gibt es im späteren Verlauf dieser Tut-Serie noch einmal eine nähere Betrachtung des Moduls?
So kommt mir das ziemlich oberflächlich vor und es ergeben sich für mich mehr Fragen als Antworten...

z. B.
gibt es nur ein Format für die Bilder
wie kann ich Textfelder einfügen
...

vG
Sprotte

Portrait von wysiwyget
  • 11.11.2015 - 10:32

Danke für Das Tutorial

Portrait von Domingo
  • 11.11.2015 - 10:12

Vielen Dank.

Portrait von Joomilette
  • 11.11.2015 - 10:01

Habe das schon mal erfolgreich praktiziert mit jpgs und diese dann in ein cewe fotobuch hochgeladen. Ging relativ schnell, das Ergebnis war für Privatzwecke und einwandfrei. Eine gute Alternative wenn es schnell gehen soll.

Portrait von Pauline
  • 11.11.2015 - 09:45

Danke für das Tutorial.

Ich persönlich finde die Funktion allerdings nicht so prickelnd. Ich lasse Fotobücher bei Saal Digital ausbelichten und die Gestaltungsmöglichkeiten mit der Saal-Digitalsoftware sind wesentlich umfangreicher und besser. So gibt es vorgefertigte Seitenlayouts, Hintergründe, Textblöcke... Ich kann die Fotos beliebig scalieren und den Ausschnitt wählen. Habe die entsprechenden magnetischen Hilfslinien um die Fotos auszurichten und vieles mehr.
Und wenn ich mit dem Ergebnis zufrieden bin, lade ich ich das Fotobuch direkt hoch und halte es nach kurzer Zeit in ausgezeichneter Qualität in der Hand.

Portrait von figge
  • 11.11.2015 - 09:41

Danke!

Portrait von lalelu44
  • 11.11.2015 - 09:36

Vielen Dank für das Tutorial! ;-)

Portrait von Pskarin
  • 11.11.2015 - 09:31

Super, hab mich bislang noch nicht mit diesem Modul auseinandergesetzt. Das wird sich sofort ändern. Die Arbeit damit scheint ja total easy. Danke für den Beitrag.

Portrait von Eugen812
  • 11.11.2015 - 09:31

Vielen Dank für dieses Tutorial!

Portrait von fe_web
  • 11.11.2015 - 09:20

Vielen Dank für dieses Tutorial - MfG

x
×
×