Anzeige
Tutorialbeschreibung

Planeten erstellen

Planeten erstellen

DVD-Werbung
Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von sknaut24
  • 07.04.2014 - 07:39

Danke für das Tutorial. Wieder gut was dazu gelernt.. ich hätte mir aber auch noch den Hintergrund gewünscht, da hätte schon, einmal Sterne und Nebel rudimentär ausgereicht. Aber ich glaub das kriegt man mit dem schalfenden Skorpion Tut noch hin. Das war mir bisher aber zu durcheinander mit den Tausenden Ebenen. Da brauch ich nochmal Ruhe für.
Trotzdem wie immer super besten Dank! Sharing Skills makes you happy :)

Portrait von chrisscha
  • 04.03.2012 - 12:30

Sehr gutes Tutorial,

würde aber auch gerne mal, das Gesamtwerk (als Tut) sehen.

Gruß und Danke

Portrait von MtP von Exploding Art
  • 04.03.2012 - 12:41

Hallo chrisscha,
vielen Dank. Freut mich das es dir gefallen hat.

Werd mal schauen, daß ich das Finalbild in ein Tutorial packe :-)

Grüße aus der Schattenwelt
MtP

Portrait von Micronova
  • 30.01.2012 - 01:19

wow das is nen geiles turtorial, fein so langsam steig ich richtig gut durch...danksche

Portrait von MtP von Exploding Art
  • 30.01.2012 - 11:34

Hallo Micronova,
vielen Dank. Freut mich das es dir gefallen hat. Wünsch dir viel Spaß beim Planetenbasteln :-)

Grüße aus der Schattenwelt
MtP

Portrait von avantasius
  • 25.12.2011 - 15:04

Ein sehr schönes Tutorial auch gut geeignet für Einsteiger wie mich, da jeder Schritt gut erklärt wird.
Jetzt fehlt mir nur noch ein Sternenhimmel.

Gruß Guido

Portrait von MtP von Exploding Art
  • 25.12.2011 - 15:39

Hallo avantasius,
vielen Dank. Freut mich das es dir gefallen hat.

Ein Tutorial für einen Sternenhimmel ist auch schon eingereicht :-)

Grüße aus der Schattenwelt
MtP

Portrait von xfighter
  • 12.12.2011 - 14:07

Sehr schönes Tutorial besonders für Einsteiger wie mich, da jeder Schritt gut erklärt wird. Ich hoffe du veröffentlichst noch weitere solche Tutorials ;)

Portrait von MtP von Exploding Art
  • 12.12.2011 - 17:40

Hallo xfighter,
vielen Dank. Freut mich das es dir gefallen hat.

Es werden sicher noch Tutorials folgen, ich bin schon dran.

Grüße aus der Schattenwelt
MtP

Portrait von Berenike
  • 13.11.2011 - 11:53

Ich habe etwas länger gebraucht als die anderen um das Tut zu durchdringen, bin wirklich absolute beginner. Aber nachdem ich endlich geschnallt hatte was es mit den ebenen auf sich hat, ging es dann und ich finde das tut sehr gut gemacht und da ich auf Planeten stehe, finde ich auch die ergebnisse die man mit dem tut erzielen kann, richtig toll.

Portrait von MtP von Exploding Art
  • 13.11.2011 - 15:05

Hallo Berenike,
vielen Dank. Freut mich das es dir gefallen hat

Grüße aus der Schattenwelt
MtP

Portrait von Atomic4d
  • 13.11.2011 - 09:58

Sehr schön beschrieben, sehr gut nachzuvollziehen.

Grüße aus München
Rainer

Portrait von MtP von Exploding Art
Portrait von tobo1005
  • 11.11.2011 - 00:04

Sehr gut und verständlich beschrieben. Werde morgen gleich mal "Tobolus" kreieren. Freue mich auch schon auf das Video-Tut, in dem ich Tobolus in sein eigenes Orbit integrieren kann.

Portrait von MtP von Exploding Art
  • 11.11.2011 - 18:31

Hallo tobo1005,
vielen Dank. Freut mich das es dir gefallen hat.
Würd mich freuen deinen Pöaneten mal sehen zu dürfen

Grüße aus der Schattenwelt
MtP

Alternative Portrait

-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)

  • 01.11.2011 - 20:55

Danke hat mir sehr gefallen sehr leicht und einfach und schön erklärt^^

Portrait von MtP von Exploding Art
  • 01.11.2011 - 21:17

Hallo NostraDesigns,
vielen Dank. Freut mich das es dir gefallen hat

Grüße aus der Schattenwelt
MtP

Alternative Portrait

-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)

  • 28.10.2011 - 10:36

Hi,
ich bin Anfänger in Elements 10.
Finde das Tutorial super .
Sehr verständlich beschrieben, so macht mir lernen Spaß.
Danke dir.

Portrait von MtP von Exploding Art
  • 28.10.2011 - 13:59

Hallo Samy3,
vielen Dank freut mich das es dir gefallen hat

Grüße aus der Schattenwelt
MtP

Portrait von prinzipella
  • 27.10.2011 - 12:39

seh sehr gut beschrieben , danke dafür!

x
×
×