Anzeige
Tutorialbeschreibung

Der schlafende Skorpion

Der schlafende Skorpion

Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von sknaut24
  • 07.04.2014 - 07:42

Wie immer sehr schöne übersichtliche Tuts von dir. Mit den vielen Ebenen aber ganz schön abgefahren und etwas zu komplex für mich.. werd mich mal in Ruhe damit befassen werden da ich den Style sehr cool finde. Erinnert mich an das Space Painting mit Spray Cans..

Portrait von oni_
  • 14.10.2012 - 14:32

Schade das es am Anfang soviel auf Rumprobiererei aufbaut.

Portrait von MtP von Exploding Art
  • 14.10.2012 - 14:53

Hallo oni_,
vielen Dank für deinen Kommentar

Grüße aus der Schattenwelt
MtP

Portrait von MaoMao
  • 20.09.2012 - 14:47

Vielen Dank für das Tutorial.

Portrait von MtP von Exploding Art
  • 20.09.2012 - 16:48

Hallo MaoMao,
vielen Dank. Freut mich das es dir gefallen hat

Grüsse aus der Schattenwelt
MtP

Portrait von Wollibaer
  • 04.07.2012 - 19:55

Hallo MtP,



dein Scorpion läßt mich nicht los:

http://www.psd-tutorials.de/forum/1996924-post32.html

Portrait von MtP von Exploding Art
  • 04.07.2012 - 20:35

Hallo Wollibaer,
danke dir für´s Zeigen. Freut mich das dich das Tutorial so inspiriert hat :-)
Mir sind die Sterne in deinem Bild noch etwas zu dominant, versuch mal mit einer Tonwertkorrektur die Sterne etwas abzudunkeln, denke das würde noch besser wirken :-)

Liebe Grüße aus der Schattenwelt
MtP

Portrait von Wollibaer
  • 05.07.2012 - 19:42

Danke für den Tipp MtP. Ich nehme an, du meinst die größeren "Pinsel"-Sterne. Die sind in der Tat erst zum Schluß drauf gekommen (weil ich sie vergessen habe...)

Portrait von MtP von Exploding Art
Portrait von Wollibaer
  • 09.06.2012 - 17:21

Hallo MtP,

dein Klasse-Tut habe ich schon einige Zeit im Auge. Jetzt habe ich mir endlich mal die Zeit genommen und mein eigenes Material durchforstet. Es ist ja nicht nur so, dass du uns animierst, tolle Spaceart zu machen. Ganz nebenbei lernt man auch das Zusammenspiel der Ebenen, Masken und Einbindemodi. Und: Es funktioniert mit PSE!

Hier kannst du dir mein Ergebnis anschauen:

http://up.picr.de/10774920sq.jpg

Ich stelle es natürlich auch in meinen Showroom:
http://www.psd-tutorials.de/forum/150_eigene-bilder-und-entwa-rfe-vorstellen/138799-wip-wolliba-r-showroom.html#post1981699

Portrait von MtP von Exploding Art
  • 09.06.2012 - 18:06

Hallo Wollibaer,
vielen Dank. Freut dich das dir das Tutorial gefallen hat

Dein Ergebnis find ich echt klasse, vor Allem die Wolke kommt klasse raus. Wünsch dir viel Spaß bei deinen weiteren Arbeiten

Grüße aus der Schattenwelt
MtP

Portrait von Micronova
  • 30.01.2012 - 01:38

genial was mit dem elemnts alles geht, danke für lehrreiche tutorial.

Portrait von MtP von Exploding Art
  • 30.01.2012 - 11:35

Hallo Micronova,
vielen Dank. Freut mich das es dir gefallen hat. Ja mit PSE kommt man schon nahe an den großen Bruder PS ran. Man muß manchmal nur seiner Fantasie freien Lauf lassen und experimentierfreudig sein :-)

Grüße aus der Schattenwelt
MtP

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 11.12.2011 - 16:36

Hi,

das Tutorial hat mir sehr gehlofen meine eigenen Galaxien zu erstellen. Außerdem finde ich die Möglichkeit mit den Wolkenbildern wirklich gut. Zumal ich derartige Bilder auf einfache Weise sammeln kann um meine Galaxien noch mehr Leben zu verleihen.

Grüßle

Portrait von MtP von Exploding Art
  • 11.12.2011 - 16:57

Hallo GuggHerr,
vielen Dank.
Ja Wolkenbilder eignen sich dafür sehr gut. Ich wünsch dir noch viel Spaß bei deinen Galaxien.

Grüße aus der Schattenwelt
MtP

Portrait von VIPER89
  • 15.11.2011 - 00:16

Eine super Idee Wolkenbilder auf diese Art zu nutzen. Ich selber hab unmengen Wolkenbilder (Wolken sind so faszinierend), da ich die chronische "kann ich nicht löschen, man weiß ja nie ob mans nochmal braucht"-Eigenart habe. Bildrecycling aus einer anderen Perspektive, einfach Dinge nutzen, die man sowieso schon hat (Experimentierfreude vorausgesetzt).
Eine wirklich tolle Idee, und in diesem Beispiel mit einem wirklich überwältigendem Ergebnis.

Portrait von MtP von Exploding Art
  • 15.11.2011 - 17:42

Hallo VIPER89,
vielen Dank für deinen Kommentar.

Ja den Virus habe ich auch ;-)
Und ich bin froh ihn zu haben. Seien es Wolkenbilder oder verschwommenen Schnappschüsse, die man gut als Farbtexturen verwenden kann, man sollte nur etwas Freude am Experimentieren haben. Dann gibt es kein unnützes Foto :-)

Freut mich sehr das dir das Tutorial gefallen hat

Grüße aus der Schattenwelt
MtP

Portrait von PhotoshopFan
  • 14.11.2011 - 18:55

Vielen Dank für dieses schöne Tutorial,ich werde es sicher einmal nachmachen.

Portrait von MtP von Exploding Art
  • 15.11.2011 - 17:43

Hallo PhotoshopFan,
vielen Dank. Freut mich das es dir gefallen hat.

Viel Spaß beim nacharbeiten

Grüße aus der Schattenwelt
MtP

Portrait von Atomic4d
  • 13.11.2011 - 10:00

Sehr schönes Tut, werds gleich mal ausprobieren.

Grüße
Rainer

x
×
×