Anzeige
Tutorialbeschreibung

Briefmarke

Briefmarke

Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von ulrike56
  • 13.02.2013 - 17:20

Danke für dieses leichte und gut erklärte Tutorial. Hat alles wunderbar funktioniert.

Portrait von klarakolumna
  • 10.01.2013 - 20:23

Vielen Dank für dieses PDF -Anleitung, alles sehr verständlich zu nacharbeiten.

Portrait von MtP von Exploding Art
  • 11.01.2013 - 14:55

Hallo klarakolumna,
vielen Dank. Freut mich das es dir gefallen hat


Grüße aus der Schattenwelt
MtP

Portrait von Porschesuper319
  • 03.06.2012 - 20:26

Vielen Dank! Hat Super geklappt! Alles leicht nachvollziehbar. Hat Spaß gemacht!

Portrait von MtP von Exploding Art
  • 04.06.2012 - 06:40

Hallo Porschesuper319,
vielen Dank. Freut mich das du Spaß hattest

Grüße aus der Schattenwelt
MtP

Portrait von dsuser
  • 19.04.2012 - 17:32

Prima leicht und verständlich erklärt. Danke dafür und bitte noch viele weitere Tuts!!!!

Portrait von MtP von Exploding Art
  • 19.04.2012 - 19:43

Hallo dsuser,
vielen Dank. Freut mich das es dir gefallen hat

Es werden sicher noch weitere Tutorials folgen

Grüße aus der Schattenwelt
MtP

Portrait von Thomas_
Portrait von MtP von Exploding Art
Portrait von az_Itze
  • 11.11.2011 - 09:27

Tolle Anleitung, ich denke mal ich werde auf PSE 10 aufrüsten. Ich habe nur das PSE 8.

Portrait von MtP von Exploding Art
  • 11.11.2011 - 18:32

Hallo az_Itze,
vielen Dank.

Ja der Umstieg von PSE8 auf PSE 10 lohnt auf jeden Fall. Schon allein wegen der seit der PSE9 integrierten Ebenenmaske, die in PSE 8 noch fehlte.

Grüße aus der Schattenwelt
MtP

Portrait von AndreTache
  • 07.11.2011 - 16:13

Danke für das gut erklärte Beispiel. Habe noch in keinem Buch so etwas gesehen. Leider bezieht es sich auf PSE10, das ich noch nicht habe. Ob sich die Anschaffung lohnt weiss noch nicht. Herzliche Grüsse André

Portrait von MtP von Exploding Art
  • 07.11.2011 - 17:54

Hallo AndreTache,
vielen Dank. Freut mich das es dir gefallen hat.

Wenn du ein einfach zu bedienendes Grafikprogramm suchst, dann lohnen sich die knapp 80€ für PSE auf jeden Fall.

Grüße aus der Schattenwelt
MtP

Portrait von Niobe
  • 02.11.2011 - 20:17

Prima Arbeit und ausgezeichnet erklärt! Bitte weiter solche guten Tut's... wünsche ich mir.

Portrait von MtP von Exploding Art
  • 02.11.2011 - 20:20

Hallo Niobe,
vielen Dank, Freut mich sehr das es dir gefallen hat.

Und Danke für das Lob, ich werd mich bemühen auch in Zukunft für Nachschub zu sorgen

Grüße aus der Schattenwelt
MtP

Portrait von tobo1005
  • 01.11.2011 - 13:17

Toller Effekt und auch toll erklärt. Danke dafür und bitte noch viele weitere Tuts.

Portrait von MtP von Exploding Art
  • 01.11.2011 - 15:33

Hallo tobo1005,
vielen Dank für deinen Kommentar.
Freut mich das es dir gefallen hat. Es werden noch weitere Tuts folgen. Bis jetzt sind 41 Tuts fertig, du darfst also gespannt sein

Grüße aus der Schattenwelt
MtP

Portrait von geckogreece
  • 01.11.2011 - 11:30

gut, dass du das Foto zumindest im Tutorial ausgerichtet hast (in der kleinen Vorschau und im Endergebnis hier ist es ja boese schraeg (das ist [fuer mich] schon sehr stoerend)

Es fehlt auch das Land und der Wert auf der Briefmarke. Der (Post-)Stempel ist im Vergleich zur Marke zu klein

gruss
Reinhard

Portrait von MtP von Exploding Art
  • 01.11.2011 - 12:57

Hallo geckogreece,
vielen Dank für deinen Kommentar.

Da hier die Vorgabe von PSE verwendet wurde ist es schwer den Wert und die Größe zu bestimmen.
Beim Ausrichten geb ich dir Recht, doch Sinn dieses Tutorials war es zu zeigen wie man mit dem integrierten Effekt Rahmen arbeitet.

Grüße aus der Schattenwelt
MtP

x
×
×
teststefan