Anzeige
Tutorialbeschreibung

Matrix-Hintergrund erstellen in Photoshop Elements

Matrix-Hintergrund erstellen in Photoshop Elements

DVD-Werbung
Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von sknaut24
  • 04.04.2014 - 23:46

echt cool, hab das ganze für ein Borg Composing genutzt und es hat mir sehr geholfen. Leider werd ich mir das mit den Fasern kaum merken und die Texteffekte waren zu kompliziert, das ging für den zweiten Text einfacher.. aber ich will nicht meckern! Danke!!

Portrait von prinzipella
  • 04.11.2011 - 12:11

super tutorial für hintergründe,vielen dank!

Portrait von MtP von Exploding Art
  • 04.11.2011 - 18:32

Hallo prinzipella,
vielen Dank. Freut mich das es dir gefallen hat

Grüße aus der Schattenwelt
MtP

Portrait von Eulalia2002
  • 30.10.2011 - 15:22

Ich habe es mit PSE 9 nachgemacht, hat zwar lange gedauert und ich habe auch Mist mit dem Ebenenstapel gebaut, aber ist doch noch ganz gut geworden. Ich werde es für ein Kalender Deckblatt bemnutzen, in gelblicher Farbe, dann sieht es wie ein Pergament aus!:)

Portrait von MtP von Exploding Art
  • 30.10.2011 - 16:46

Hallo Eulalia2002,
vielen Dank.
Werd es auch mal in gelb versuchen

Grüße aus der Schattenwelt
MtP

Portrait von tobo1005
  • 30.10.2011 - 12:11

Toller Effekt und gut beschrieben. Regt zum Nachmachen an.

Portrait von MtP von Exploding Art
  • 30.10.2011 - 16:46

Hallo tobo1005,
vielen Dank. Freut mich das es dir gefallen hat

Grüße aus der Schattenwelt
MtP

x
×
×