Anzeige
Tutorialbeschreibung

Porträtretusche mit Photoshop Elements

Porträtretusche mit Photoshop Elements

Um ein Porträt deutlich ansehnlicher zu gestalten und kleine Schönheitsfehler verschwinden zu lassen, braucht man nicht unbedingt ein „dickes“ Bildbearbeitungsprogramm. Photoshop Elements reicht vollkommen aus, um strahlend schöne Porträts zu erzeugen. In diesem Workshop gehen Sie Schritt für Schritt vor, um die wichtigsten Elemente der Porträtretusche zu durchlaufen.

 

... übrigens findest du die komplette Serie hier: Photoshop Elements - Basics & Tricks - Schnapp sie dir in unserem Shop oder in der Kreativ-Flatrate!


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von migo
  • 24.11.2017 - 20:15

Vielen Dank! Einfach toll!

Portrait von moonwalkerin
  • 31.01.2016 - 11:58

Einfach erklärt, gut nachvollziehbar. Gerade für die ersten Schritte eine große Hilfe.

Portrait von dsuser
  • 19.04.2012 - 17:25

Vielen Dank für dieses tolle tutorial.
Bitte mehr davon!!
Gruß
DS

Portrait von Blitzklick
  • 12.03.2012 - 12:14

Vielen Dank für die ausführliche und unkomplizierte Anleitung.
Leicht verständlich für Jedermann - sehr gelungen.

Portrait von Micronova
  • 30.01.2012 - 00:09

sehr gutes turtorial, super, retushe war schon lange, in meim reportoar nötig.

Portrait von Pandorum
  • 19.10.2011 - 13:41

Obwohl ich Bildoptimierungen meist in Lightroom direkt vornehme, gibt es doch manchmal Fälle, in denen man mit Photoshop Elements bessere Ergebnisse erzielen kann. Dieses Tutorial ist mir eine gute Hilfe für Portraitretusche, vielen Dank dafür.

Portrait von PetRot
  • 07.10.2011 - 10:24

sehr schönes, ausführliches Tut. Einiges wußte ich schon, anderes konnte ich neu dazulernen :-)

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 14.09.2011 - 17:42

vielen danke, gutes tutorial:)

Portrait von michael390
  • 11.09.2011 - 08:25

Danke für das Tut hat mir sehr geholfen :)

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 23.06.2011 - 11:39

richtig super und alles drin, was man braucht.

Portrait von fotodevil
  • 02.05.2011 - 18:50

Ein paar beschriebene Techniken waren mir bekannt. Habe aber trotzdem noch den einen oder anderen Anhalspunkt nutzen könne.
Danke toll geschrieben.

Portrait von Knipsin
  • 19.04.2011 - 01:04

Klasse beschrieben, vor allem für absolute Neuanfänger wie mich. Schade, dass die Originaldatei nicht dabei ist, sondern man erst das Heft dafür kaufen müsste. Ich habe einfach ein selbst geschossenes Bild genommen.
Was mir noch unklar ist, warum zwischen den Ebenen eine neue Füll- und Einstellebene geöffnet wird.

Portrait von steambullshit
Portrait von ysfm_
  • 07.03.2011 - 09:58

gefällt mir sehr gut. könnte man auch mal lernen

Portrait von thello
  • 06.03.2011 - 09:26

schön, daß man "so etwas" hier finden kann, Elements 9 kann erstaunlich viel.

Portrait von AlinaK
  • 28.02.2011 - 09:54

Super genau beschrieben! Vielen Dank! Einfach toll!

Portrait von ser_ale
  • 24.02.2011 - 17:28

Super Tutorial, Vielen DAnk!!!!!

Portrait von altepalme
  • 15.02.2011 - 19:40

Eine wirkliche Hilfe! Super!

Portrait von 2ndPersonality
  • 13.02.2011 - 19:34

sehr schönes und umfangreiches Tutorial.
hat mir grade als Einsteiger echt weitergeholfen, Danke !

Portrait von NGSabrina
  • 02.02.2011 - 14:48

Interesantes Tutorial. Hat mir in einigen Sachen sehr weiter geholfen. Auch wenn ich einige Bearbeitungsschritte schon gekannt hab - war trotzdem sehr hilfsreich und gut erklärt!

x
×
×