Anzeige
Tutorialbeschreibung

Digitale Bildbearbeitung für Airbrush-Künstler: Nützliche Tricks – in Graustufen konvertieren

Digitale Bildbearbeitung für Airbrush-Künstler: Nützliche Tricks – in Graustufen konvertieren

Weitere Teile


DVD-Werbung
Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von Kahn
  • 17.10.2016 - 15:42

Herzlichen Dank für das Video.

Portrait von Momolina
  • 05.10.2015 - 16:57

sehr gut und klar beschrieben, danke

Portrait von Haui76
  • 25.07.2015 - 13:58

Vielen Dank für das Tutorial.

Portrait von ifle
  • 22.07.2015 - 17:53

Danke, einfacheund schnelle Methoden, ohne externe Spezialprogramme

Portrait von Kundentest
  • 22.07.2015 - 17:49

Herzlichen Dank für das Video.

Portrait von MARIA52
  • 22.07.2015 - 17:25

Vielen Dank für das Videotutorial - eine einfache Möglichkeit. Ich bin eher für nicht destruktive Bildbearbeitung.

Portrait von newart
  • 23.07.2015 - 09:38

Vielen Dank für Dein positives Feedback. Gruß aus Hamburg, Roger

Portrait von chipslette
  • 22.07.2015 - 17:24

Danke für das Video!

Portrait von arko2013
  • 22.07.2015 - 16:25

Danke für das Video sowie für die ergänzenden Beiträge der Nutzer.

Portrait von newart
  • 23.07.2015 - 09:38

Yepp gibt ja immer mehrere Wege! Und hier tummeln sich ja viele Experten!
Gruß aus der Airbrush Step by Step Redaktion,

Roger

Portrait von Armokh
  • 22.07.2015 - 16:21

Super, wieder was gelernt :-)

Portrait von newart
  • 23.07.2015 - 09:34

Freut mich, das trotz des großen PSD-Tutorial Angebots doch noch was kleines an Hilfestellung dabei ist.

Gruß, Roger

Portrait von psd_list
  • 22.07.2015 - 16:15

Einfache dennoch wirkungsvolle Darstellung.

Portrait von psd_lob
  • 22.07.2015 - 16:14

Keep it up! thanks! √√

Portrait von lalelu44
  • 22.07.2015 - 15:17

Vielen Dank für das Tutorial! ;-)

Portrait von figge
  • 22.07.2015 - 15:12

Den Weg über den Moduswechsel würde ich auch nicht empfehlen. Dabei gehen die Farbkanäle ja endgültig verloren. Bei der zweiten Methode bleiben diese noch erhalten (wenn auch die Sättigung der Farben ganz rausgenommen wird) und man kann sie dann noch einzeln steuern. Die Bearbeitungsmöglichkeiten sind dann auch noch viel größer.

Portrait von newart
  • 23.07.2015 - 09:33

Hi figge, im Grunde geht es nicht um eine anschließende Bildbearbeitung sondern um eine kurze Umwandlung in Graustufen, damit der Künstler dies in der analogen Airbrushtechnik auf seinem Reinzeichenkarton oder Leinwand umsetzen kann. Im Realisierungsprozess hat der Künstler dann die Möglichkeit sowieso selbst zu entscheiden wie intensiv die Abstufungen sind. Es lediglich also eine Hilfestellung für den Künstler bei der Umsetzung. Gruß aus der ASBS-Redaktion, Roger

Portrait von renate_C
  • 22.07.2015 - 15:03

Ich bedanke mich für das interessante Video und die Mühen.

Portrait von pallasathena
  • 22.07.2015 - 14:29

Danke ... allein bei der Frage, ob Informationen verworfen werden sollen, schrillen bei mir die Alarmglocken - wie leicht ist unabsichtlich gespeichert und dann is das ursprüngliche Foto weg :-(((((

Portrait von newart
  • 22.07.2015 - 14:32

Ja da hast Du Recht! Vielen Dank für Dein Kommentar. Herzliche Grüße, Dein Roger Hassler

x
×
×