Anzeige
Tutorialbeschreibung

Pinsel einbinden und verwenden

Pinsel einbinden und verwenden

Hier möchte ich euch zeigen, wie ihr Pinselspitzen in PSE10 einbinden und verwenden könnt. Wir werden dazu die Grunge-Pinselspitzen von GELBGRUEN verwenden. Ähnliche Pinsel gibt es z.B. hier: http://www.psd-tutorials.de/downloads/photoshop-presets/pinsel/abstrakt/view/3410--abstrakt-kleckse-brushes-by-2d4u

... übrigens findest du die komplette Serie hier: Photoshop Elements - Basics & Tricks - Schnapp sie dir in unserem Shop oder in der Kreativ-Flatrate!


DVD-Werbung
Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von Tus_nelda
  • 11.11.2012 - 16:41

du bist toll und so schnell mit deiner Antwort. Es hat geklappt, vielen herzlichen Dank

Portrait von MtP von Exploding Art
  • 12.11.2012 - 05:40

Hallo Tus_nelda,
danke dir. Ich versuche mein Bestes ;-)

Grüße aus der Schattenwelt
MtP

Portrait von Tus_nelda
  • 11.11.2012 - 12:56

hallo, habe mir gerade das Tut heruntergeladen weil es den Hinweis gab auch CS 2. Wie komme ich aber an die Grungepinsel von Gelbgruen und Mosh. Ist ja eigentlich alles schon mit älterem Datum versehen. Fand aber das Bild sehr ansprechend und auch ein wenig geheimnisvoll. Herzliche Grüße Tus_nelda

Portrait von MtP von Exploding Art
  • 11.11.2012 - 14:32

Hallo Tus_nelda,
leider gibt es in der Download Sektion die Pinsel von GelbGrün nicht mehr.
Ein paar ähnliche Pinsel findest du z.B. hier
http://www.psd-tutorials.de/downloads/photoshop-presets/pinsel/abstrakt/view/3410--abstrakt-kleckse-brushes-by-2d4u

Grüße aus der Schattenwelt
MtP

Portrait von B00mer
  • 10.11.2012 - 19:31

Da ich gerade Haus saniere, komme ich nicht zum ausprobieren. Aber..... ich tipper Danke und freu mich auf Zeit, in der ich mich dran üben kann.

Portrait von MtP von Exploding Art
  • 10.11.2012 - 19:33

Hallo B00mer,
vielen Dank. Freut mich das es dir gefallen hat. Wünsch dir viel Spaß, wenn du dann wieder Zeit hast :-)



Grüße aus der Schattenwelt
MtP von Exploding Art

Portrait von Sully
  • 10.11.2012 - 19:30

Moin moin, besten Dank für Dein Video. Sowas sieht man immer wieder gern.
Gruß - Sully

Portrait von MtP von Exploding Art
  • 10.11.2012 - 19:33

Hallo Sully,
vielen Dank. Freut mich das es dir gefallen hat.



Grüße aus der Schattenwelt
MtP von Exploding Art

Portrait von ninafee
  • 10.11.2012 - 16:57

Vielen Dank für das Video. Super erklärt.

Portrait von MtP von Exploding Art
  • 10.11.2012 - 19:34

Hallo ninafee,
vielen Dank. Freut mich das es dir gefallen hat.



Grüße aus der Schattenwelt
MtP von Exploding Art

Portrait von elsch
  • 10.11.2012 - 16:48

vielen Dank für die super erklärung. jetzt mach ich mich nur noch ans üben....

Portrait von MtP von Exploding Art
  • 10.11.2012 - 19:34

Hallo elsch,
vielen Dank. Freut mich das es dir gefallen hat.



Grüße aus der Schattenwelt
MtP von Exploding Art

Portrait von MaoMao
  • 10.11.2012 - 15:45

Wieder einmal ein super Video.

Vielen Dank MtP.

Portrait von MtP von Exploding Art
  • 10.11.2012 - 19:35

Hallo MaoMao,
vielen Dank. Freut mich das es dir auch diesmal gefallen hat.



Grüße aus der Schattenwelt
MtP von Exploding Art

Portrait von TheHope
Portrait von MtP von Exploding Art
  • 10.11.2012 - 19:36

Hallo TheHope,
vielen Dank. Freut mich das es dir gefallen hat.



Grüße aus der Schattenwelt
MtP von Exploding Art

Portrait von beutingen
  • 10.11.2012 - 14:59

Super erklärt. Jetzt hab ich das mit dem Pinselrunterladen und einbauen auch verstanden. Das Video hast du super gemacht. Nun muss ich das nur noch üben. Alles im Allem - ein riesen Lob. LG und Danke :)

Portrait von MtP von Exploding Art
  • 10.11.2012 - 19:36

Hallo beutingen,
vielen Dank. Freut mich das es dir gefallen hat.



Grüße aus der Schattenwelt
MtP von Exploding Art

Portrait von MaoMao
  • 10.11.2012 - 14:25

Vielen Dank für das Tutorial.

Portrait von avantasius
  • 25.12.2011 - 15:01

Echt super, das kann ich gut verwenden.

Gruß Guido

x
×
×