Anzeige
Tutorialbeschreibung

Mit wenigen Klicks aus einem Hochformat-Bild ein Querformat-Bild zusammengesetzt dank des Neu-zusammensetzen-Werkzeugs

Mit wenigen Klicks aus einem Hochformat-Bild ein Querformat-Bild zusammengesetzt dank des Neu-zusammensetzen-Werkzeugs

Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von ranii
  • 31.03.2017 - 11:22

Sehr hilfreiches und überhaupt sehr spannendes Tutorial!

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 15.10.2012 - 13:47

das hilft die ganze Palette von PSE zu nutzen

Portrait von Pegasine
  • 26.09.2012 - 20:10

Muss ich unbedingt mal ausprobieren. Danke für das Tutorial

Portrait von Pudelhaus
  • 08.02.2012 - 16:48

Ich habe das Tutorial angeschaut und nachvollzogen. Total begeistert bin ich und habe auch andere Bilder verändern können. Es ist so gut erklärt, daß es für mich keine Probleme gab. Allerdings habe ich große Schwierigkeiten, wenn ich das Tutorial herunterlade und es mir dann anschauen möchte, kann die Datei von meinem Computer nicht gelesen werden. Was kann man tun?

Portrait von nostress
  • 20.01.2012 - 22:49

Funktioniert aber nur mir Elements oder? Hab bei cs5 die Funktion nicht gegeben :(
Aber klasse Tutorial :)

Portrait von Heiga24
  • 12.12.2011 - 17:25

Hallo,
da ich mit Photoshop Elements 10 noch Anfänger bin, sind die Tutorials sehr hilfreich.
Danke

Portrait von ebc104
  • 04.12.2011 - 23:07

Sehr gute Darstellung und der Aufbau ist super. Leider arbeite ich nicht so oft mit Adobe Elements und frage deshalb, geht das auch in Adobe Photo CS 5?

Portrait von Photiconny
  • 03.12.2011 - 19:09

Das ist ja eine tolle Sache und wirklich gut erklärt. Werde es demnächst mal ausprobieren. Vielen Dank für das tolle Tut. Eine schöne Adventszeit wünscht Photiconny.

x
×
×