Anzeige
Tutorialbeschreibung

Photoshop Elements: Neuerungen in den Voreinstellungen von Version 11

Photoshop Elements: Neuerungen in den Voreinstellungen von Version 11

Die Voreinstellungen in Adobe Photoshop Elements erhielten neue bzw. abgeänderte Funktionen. Neben der Möglichkeit, die Voreinstellungen beim nächsten Programmstart zurücksetzen zu lassen, kommt noch eine neue "Speichern unter"-Funktion hinzu. Ich erläutere in diesem Video-Training, was es damit auf sich hat.

... übrigens findest du die komplette Serie hier: Photoshop Elements - Basics & Tricks - Schnapp sie dir in unserem Shop oder in der Kreativ-Flatrate!


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von susisnaomi
  • 13.05.2014 - 23:43

Auch wichtig, wenn auch eher trocken! Danke dafür!!!

Portrait von Thomas_
  • 17.04.2013 - 15:05

Mal danke für die Mühe hier lasse

Portrait von Novemberkind
  • 15.01.2013 - 20:15

Alles sehr gut erklärt. Danke dafür!

Portrait von Novemberkind
  • 15.01.2013 - 20:14

Alles sehr gut erklärt. Danke dafür!

Portrait von Franzp
  • 09.01.2013 - 09:05

Danke für das Video

Portrait von Franzp
  • 09.01.2013 - 09:05

Danke für das Video

Portrait von Franzp
  • 09.01.2013 - 09:05

Danke für das Video

Portrait von Franzp
  • 09.01.2013 - 09:05

Danke für das Video

Portrait von ToledoV5
  • 08.01.2013 - 19:59

Danke, ich nutze derzeit PSE10 und überlege, ob ein Umstieg sinnvoll ist.
Ist ja auch ein Kostenfaktor.

Portrait von MicroSmurf
Portrait von Mainmaedel
  • 08.01.2013 - 18:58

Danke für die Mühe, die du dir mit dem Video gemacht hast. Wer allerdings PSE 10 hatte, wird in den von dir angesprochenen Bereichen kaum sinnvolle Neuerungen finden. Ich finde im Gegenteil - obwohl ich mich schnell umgestellt habe - dass die Änderungen in der Aufteilung nicht unbedingt eine Verbesserung darstellen. Warum ich die Werkzeugerweiterungen nun unten statt oben habe, weiß der Himmel. Meistens verdecken mir die Fenster der Bildbearbeitung nun wichtige Bereich, egal ob es sich um die Pinseleinstellungen oder die Vergrößerungsoptionen handelt. Die Bereiche "Schnell, Assistent, Experte" sind auch nicht neu, die gibt es schon länger.
LG - Elke

Portrait von ninafee
  • 08.01.2013 - 18:31

Sehr interessant, Vielen Dank.

Portrait von Gallier1000
  • 08.01.2013 - 17:47

Danke für das interessante und informative Video.

Portrait von KingInges
  • 08.01.2013 - 17:39

Sauber. Und wieder was gelernt.. Vielen Dank und weiter so .-)

Portrait von klarakolumna
  • 08.01.2013 - 16:34

Danke für dieses Video-Tutorial !!!

Portrait von B00mer
  • 08.01.2013 - 16:23

Danke! Spiele mit dem Gedanken die 11er Version zu kaufen. Kann ich mich schon mal schlau gucken :-)

Portrait von MaoMao
  • 08.01.2013 - 15:56

Vielen Dank für das Einführungs-Video.

x
×
×