Anzeige
Tutorialbeschreibung

Photoshop Elements: Werkzeugneuerungen in Version 11

Photoshop Elements: Werkzeugneuerungen in Version 11

In Adobe Photoshop Elements 11 wurden die Werkzeuge überarbeitet und neue Funktionen hinzugefügt. Der Scharfzeichner kann nun Details in einem Bild schützen. Das Verschieben-Werkzeug kann mit zusätzlichen Funktionen zur Ebenenwahl aufwarten und der Farbwähler lässt ab sofort weitere Farbaufnahmemöglichkeiten zu. Dazu gesellen sich noch das Farbe-ersetzen-Werkzeug und das Kantenverfeinerungswerkzeug. In diesem Video-Training stelle ich die verbesserten Werkzeuge im Detail vor.

... übrigens findest du die komplette Serie hier: Photoshop Elements - Basics & Tricks - Schnapp sie dir in unserem Shop oder in der Kreativ-Flatrate!


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von Thomas_
  • 17.04.2013 - 15:03

Naja ... danke für deine Mühe

Portrait von Novemberkind
  • 15.01.2013 - 20:13

Das hat mir sehr weitergeholfen. Vielen Dank!

Portrait von stepsmo
  • 06.01.2013 - 17:12

Tolles Video. Vorallem das Farbe-ersetzen-Werkzeug kannte ich noch nicht. Merci

Portrait von Mainmaedel
  • 06.01.2013 - 16:28

Danke für das Video, wobei es mir teilweise auch etwas zu schnell ging und die Erklärungen für mein Gefühl manchmal etwas sehr hin und her hüpfen. Aber ich habe einiges dazu gelernt, was ich bislang noch nicht genutzt habe. Man kann es sich ja mehrmals angucken. Irgendwas war dabei - da frag ich vielleicht nochmal nach - das mir so gar nichts gesagt hat.
Ach ja - was heißt denn bitte "Farbe dekontaminieren"? Also ich komme aus der Medizin, da kann ich mir unter dekontaminieren etwas vorstellen, aber nicht in PSE 11.
LG - Elke

Portrait von Heidi P
  • 06.01.2013 - 14:30

Für mich als totaler Neuling war es unheimlich schwer auf die Schnelle zu folgen. Allein schon bei den Ebenen/Hintergrundebenen ....diese hin und her zu schieben, das ging mir alles viel zu schnell.

Aber ein ganz großes Dankeschön für dieses Video, das bestimmt sehr vielen Fortgeschrittenen nützen wird.

Portrait von MicroSmurf
  • 06.01.2013 - 14:30

Vielen Dank für das Video. Sehr gut.

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 06.01.2013 - 14:26

Super Video.
Sehr informativ.
Weiter so.
Bitte mehr davon

Portrait von beutingen
  • 06.01.2013 - 14:19

Ich habe zwar noch die 10er Version, aber falls ich mir mal die 11er zulege, hab ich gleich was zum Üben..... LG

Portrait von ninafee
  • 06.01.2013 - 13:28

Danke für das informative Video.

Portrait von MaoMao
  • 06.01.2013 - 12:53

Vielen Dank für das interessante Video.

Portrait von CCMan
  • 06.01.2013 - 12:36

Danke für das Video, gut gemacht.

Portrait von Harvester
  • 06.01.2013 - 12:24

Vielen Dank, gute Videos kann man immer gebrauchen ;)

Portrait von nilWerder
  • 06.01.2013 - 12:06

Vielen Dank, sehr gutes Video. Besonders praktisch da ich mir gestern Photoshop Elements 11 gekauft habe.

Portrait von johanna52
  • 06.01.2013 - 11:58

danke für das informativeund sehr gute Video

Portrait von klarakolumna
  • 06.01.2013 - 11:40

Sehr gutes Video-Tutorial für Elements 11. Herzlichen Dank an medieanfux !!!

x
×
×