Anzeige
Tutorialbeschreibung

Photoshop Elements: Die überarbeitete Benutzeroberfläche in Version 11

Photoshop Elements: Die überarbeitete Benutzeroberfläche in Version 11

Die auffälligste Neuerung in Adobe Photoshop Elements 11 stellt die überarbeitete Benutzeroberfläche dar. Sie präsentiert sich nun in einem neuen Layout und stellt den Arbeitsbereich, die Werkzeuge, Modi und Bedienfelder ordentlich dar. Die verbesserte Darstellung betrifft die Aufgabenleiste, den Fotobereich, die Werkzeugleiste sowie deren Werkzeugoptionsleiste und die Bedienfelder. Ich stelle in diesem Video-Training die überarbeitete Benutzeroberfläche näher vor.

... übrigens findest du die komplette Serie hier: Photoshop Elements - Basics & Tricks - Schnapp sie dir in unserem Shop oder in der Kreativ-Flatrate!


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von rafoldi
  • 23.01.2013 - 10:55

Vielen Dank für das Video war sehr informativ.

Portrait von Pussy23
  • 21.01.2013 - 23:45

Vielen Dank für das informative Video!!!!

Portrait von oliver86MW
  • 21.01.2013 - 13:52

Vielen Dank für das Video

Portrait von ninafee
  • 21.01.2013 - 12:38

Vielen Dank sehr hilfreiches Video.

Portrait von MicroSmurf
  • 21.01.2013 - 12:21

Vielen Dank für dieses Video.

Portrait von klarakolumna
  • 21.01.2013 - 11:46

Herzlichen Dank für dieses weitere Video-Tutorial zum Thema Elements 11 !!!

Portrait von c1h2r3i4s
  • 21.01.2013 - 11:44

Danke für das Video.
Die Unterschiede zwischen Version 10 und 11 sind gut dargestellt.

Portrait von Heidi P
  • 21.01.2013 - 11:23

Für einen Neuling wie mich, ist dieses Video sehr hilfreich. Hab es mir heruntergeladen und werde es mir wohl immer wieder einmal anschauen müssen.
Vielen Dank.

Portrait von MaoMao
  • 21.01.2013 - 11:11

Vielen Dank für das Video.

x
×
×
teststefan