Anzeige
Tutorialbeschreibung

Kurven und Farbbalance in PSE

Kurven und Farbbalance in PSE

DVD-Werbung
Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von Thomas_
  • 17.04.2013 - 15:57

Wie immer ... Top

Portrait von teste123
  • 10.03.2013 - 22:11

herzlich Danke
MfG

Portrait von MtP von Exploding Art
  • 11.03.2013 - 14:15

hallo teste123,
vielen Dank. Freut mich das es dir gefallen hat

Grüße aus der Schattenwelt
MtP

Portrait von erdedo
  • 08.03.2013 - 22:49

Hallo,
ich habe colourbalance in plug-ins von PSE10 geladen, bekomme aber beim Aufrufen eine Fehlermeldung und das Programm stürzt ab. Was mache ich falsch?
Herzliche Grüße

Portrait von MtP von Exploding Art
  • 09.03.2013 - 13:42

Hallo erdedo,
welche Fehlermeldung bekommst du genau?

Wenn du mit Win 7 arbeitest, kann es an den Sicherheitseinstellungen liegen. Schau mal ob dein Benutzer auch Zugriff auf den Pluginordner hat. Oder starte PSE mal mit Adminrechten.

Grüße aus der Schattenwelt
MtP

Portrait von erdedo
  • 09.03.2013 - 13:55

Hallo,
ich arbeite mit Windows 7. Der Start von PSE10 als Administrator bringt keine Abhilfe. Die Fehlermeldung lautet: "PSE10 funktioniert nicht meh". Das Plug-In "Smart Curve", das ich schon vor längerer Zeit installiert habe, funktioniert allerdings.
Grüße
erdedo

Portrait von erdedo
  • 09.03.2013 - 13:56

Hallo,
ich arbeite mit Windows 7. Der Start von PSE10 als Administrator bringt keine Abhilfe. Die Fehlermeldung lautet: "PSE10 funktioniert nicht meh". Das Plug-In "Smart Curve", das ich schon vor längerer Zeit installiert habe, funktioniert allerdings.
Grüße
erdedo

Portrait von Alina123
  • 08.03.2013 - 10:29

danke für dein tutorial, interessant =)

Portrait von MtP von Exploding Art
  • 09.03.2013 - 13:40

Hallo Alina123,
vielen Dank. Freut mich das es dir gefallen hat

Grüße aus der Schattenwelt
MtP

Portrait von tbweb
  • 07.03.2013 - 21:57

Man hätte direkt angeben sollen, dass die Plugins nur unter Windows funktionieren. 50 Punkte für nichts!

Portrait von MtP von Exploding Art
  • 07.03.2013 - 22:41

Hallo tbweb,
wenn du die Links in der Beschreibung geöffnet hättest, dann hättest du sehen können, daß die Plugins nur für Windows sind. Deshalb hab ich die Links auch extra in die Beschreibung geschrieben und nicht erst im Video genannt.

Grüße aus der Schattenwelt
MtP

Portrait von Der_Knippser
Portrait von MtP von Exploding Art
  • 07.03.2013 - 19:47

Hallo Der_Knippser,
vielen Dank. Freut mich das es dir gefallen hat

Grüße aus der Schattenwelt
MtP

Portrait von beutingen
  • 07.03.2013 - 15:36

Ja, Super. Das gefällt mir. Danke und LG

Portrait von MtP von Exploding Art
  • 07.03.2013 - 19:47

Hallo beutingen,
vielen Dank. Freut mich das es dir gefallen hat

Grüße aus der Schattenwelt
MtP

Portrait von MAPESoft
  • 07.03.2013 - 15:01

Herzlichen Dank. Ich persönlich verwende CS5.1 aber viele meiner Freunde PSE. Die werden Dir sicher dankbar sein.

Portrait von MtP von Exploding Art
  • 07.03.2013 - 19:47

Hallo MAPESoft,
vielen Dank. Freut mich das es dir gefallen hat. Sag deinen Freunden nen schönen Gruß und viel Spaß mit PSE weiterhin :-)

Grüße aus der Schattenwelt
MtP

Portrait von Imelda
  • 07.03.2013 - 14:55

Danke für das Tutorial

Portrait von MtP von Exploding Art
  • 07.03.2013 - 19:46

Hallo Imelda,
vielen Dank. Freut mich das es dir gefallen hat

Grüße aus der Schattenwelt
MtP

Portrait von Dineria
  • 07.03.2013 - 14:52

Oh, ein DAZ-Nutzer...! ^_^ Hast Du die Figuren in den Beispielbildern auch mit DAZ-Studio erstellt? Deren Entstehungsgeschichte wäre so oder so aber auch sehr interessant... :-)

x
×
×