Anzeige
Tutorialbeschreibung

Freistellen in Photoshop Elements: Freistellen mit dem Pinselwerkzeug bei unruhigen Hintergründen

Freistellen in Photoshop Elements: Freistellen mit dem Pinselwerkzeug bei unruhigen Hintergründen


DVD-Werbung
Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von joergs1
  • 28.01.2015 - 13:52

Super Erklärung, prima Tips

Portrait von Kamizu
  • 08.10.2014 - 14:49

Gut Erklärt, schönes Tutorial! Aber ein sehr ähnliches Tutorial gibt es in You.. von Pawel Kaplun, auch das mit dem Pinsel ist nicht mehr ganz tau frisch. Was ich mir mal wünschen würde ist ein Tutorial was wieder einmal das ewige Thema Haare freistellen betrifft. ALLERDINGS: Nicht immer Models die in in einem Studio fotografiert wurden,
sondern wie ich als Otto Normal User, meine Frau mit einer ganz normalem Kamera und vor Unterschiedlichen Hintergründen aufgenommen habe. Dazu muss ich noch erwähnen das meine Perle sehr lange und gelockte Haare hat. (Filipina)

Gruß Norbert

Portrait von B00mer
  • 12.09.2014 - 13:38

Klasse erklärt und gute Anleitung selbst auszuprobieren. Danke!
Volle Bewunderung für die Erläuterungen von MadameCurie :-)

Portrait von Hackel-Schorschi
  • 25.06.2014 - 22:48

Das ist ja stark und ein gutes Ergebnis, Danke!

Portrait von Salvador Dali
  • 15.06.2014 - 09:33

Freistellvideos gibt es ja extrem viele. Nachdem dieses hier aber so stark angepriesen wurde, kam es doch auf die Downloadliste :-)

Portrait von Sajolusi
  • 14.06.2014 - 13:42

Hallo Stefan.
Für mich als Laien ein absoluter AHA-Effekt.
Danke für dieses tolle Tut, sogar für mich als Anfänger gut nachzumachen.
Wieder einen kleinen Schritt nach vorne gemacht.
Gruß, Sajolusi

Portrait von Steve007
  • 14.06.2014 - 12:10

Vielen Dank für Deine Arbeit und den Download.

Portrait von AnneRick
  • 10.06.2014 - 11:30

Vielen dank fur das Tutorial.

Anne

Portrait von Tabea1
  • 08.06.2014 - 11:51

Vielen Dank! Bislang war ich ein Freistell-Muffel, da ich es nie vernünftig hinbekommen habe. Dank dieser Hilfe hat es das erste Mal richtig gut geklappt!

Portrait von grooveman
  • 07.06.2014 - 08:41

Gutes Tutorial, besonders die Funktion "Verblassen" war mir selbst noch gar nicht so richtig bewusst :)

Portrait von Digitalman
  • 06.06.2014 - 23:41

Danke für diese Anleitung. Sehr gut erklärt. Für mich wieder ein kleiner Schritt nach vorne. :-)

Portrait von pinca2
  • 06.06.2014 - 19:52

Super Tutorial Herzlichen Dank Für Die Super Anleitung

Portrait von lalelu44
  • 06.06.2014 - 13:03

Danke für die guten Erläuterungen!

Portrait von Domingo
  • 06.06.2014 - 12:01

Gut erklärt, klasse tricks- Vielen Dank.

Portrait von MadameCurie
  • 06.06.2014 - 10:48

Super Anleitung. Und wie immer mit charmanter Stimme ;-)
Kleiner Hinweis, um das Bild komplett zu machen: Den Hintergrund weichzeichnen (Unschärfe). Dann wirkt's echter. Allerdings gibt es immer noch eine Unstimmigkeit: Man sieht noch deutlich den Lichteinfall einer Mittagssonne, während der Hintergrund Dämmerlicht zeigt. Aber ich will jetzt nicht zu sehr aus der Fotografenecke meckern - das Tutorial ist echt gut. Lieber Gruß

Portrait von bustler
  • 06.06.2014 - 10:34

Danke! Weiter so mit PSE Tutorials.

Portrait von noerror
  • 06.06.2014 - 10:32

Schöne Freistellung.
Danke für das Video.

Portrait von Dineria
  • 06.06.2014 - 10:28

Danke, den Farb-Trick wollte ich mir doch schon mal gemerkt haben... ;-) Einen Winkel-Jitter für Pinsel hat Elements aber nicht, hm?

Portrait von Caesarion2004
  • 06.06.2014 - 10:03

Vielen Dank für das informative Tutorial.

Portrait von wysiwyget
  • 06.06.2014 - 09:50

Nachdem der große Bruder ja so langsam durch die Wolken verdeckt wird, wird es immer interessanter sich mit PSE zu beschäftigen. Fast alles was der ambitionierte Amateur braucht wird durch PSE und die entsprechenden Ergänzungen abgedeckt.

Trainings und Tutorials wie dieses tragen mit Sicherheit dazu bei PSE effizient und sinnvoll zu nutzen.

Danke!

x
×
×