Anzeige
Tutorialbeschreibung

Freistellen in Photoshop Elements: Noch mehr Funktionen durch Elements Plus

Freistellen in Photoshop Elements: Noch mehr Funktionen durch Elements Plus

Dank Elements Plus kann man Adobe Photoshop Elements noch mehr Funktionen entlocken, die sonst nur im großen Photoshop möglich sind. Das Plug-In kostet kaum 10 Euro und ich zeige euch, ob es sich lohnt, dieses Geld auszugeben. Denn eines vorweg: Hiermit lassen sich z. B. Smartobjekte und viele andere kleinere nützliche Funktionen aktivieren, die vielleicht doch gerade für eure Aufgaben nützlich sein werden.

... übrigens findest du die komplette Serie hier: Freistellen mit Photoshop Elements - Schnapp sie dir in unserem Shop oder in der Kreativ-Flatrate!


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von Foxi1964
  • 22.11.2016 - 19:11

Das ist ein interessantes Video. Vielen Dank für die Informationen.

Portrait von mahali
  • 25.08.2015 - 09:29

Hallo Stefan,
vielen Dank für Dein Video aufgrunddessen ich mir diese Programmerweiterung installiert habe. Kannst Du mir sagen, wie ich die Befahle im Programm in Deutsch dargestellt bekomme?

Im Voraus schon einmal vielen Dank

Manfred

Portrait von dcmagie
  • 19.03.2015 - 22:13

Hallo Stefan vielen Dank für deine Mühe. Ich benutze ElementsXXl von ThePluginsite das ist zwar teurer aber dafür binden sich die Funktionen wie Kurve, Smartobjekte, Pfadwerkzeug 16bit-Verarbeitung Auswahl nach Farbe usw. direkt ins Menü ein , und stehen dort ein wo man es erwartet und ich muss keine Aktionen ablaufen lassen und die Daten wie bei der Kurve lassen sich auch noch später verändern.

Portrait von ruebyi
  • 09.09.2014 - 08:49

Schönes Video! Danke!
So ganz bin ich mit Elements+ noch nicht durchgestiegen, aber dank dem Video habe ich wieder Lust mich damit zu beschäftigen!

Portrait von Steve007
  • 08.09.2014 - 15:29

Vielen Dank für Dein interessantes Video - Training.

Portrait von Aira
  • 07.09.2014 - 11:23

Vielen Dank für das tolle Video, werde mal die Demo ausprobieren.
Gruß, Aira

Portrait von Domingo
  • 06.09.2014 - 11:52

Vielen Dank für die ausführliche Information zu diesem tollen Plugin.

Portrait von Hotzi
  • 06.09.2014 - 11:30

Vielen Dank. Das war jetzt eine gute Information. Ich werde mich mit Elements+ befassen.
mfg

Portrait von Luther_Sloan
  • 06.09.2014 - 10:55

Ich bedanke mich für das interessante Video.

Portrait von renate_C
  • 06.09.2014 - 10:41

Vielen Dank für das gute Tutorial und die wichtigen Hinweise.

Portrait von arko2013
  • 06.09.2014 - 10:27

Danke für das interessante Tutorial - sehr informativ.

Portrait von Caesarion2004
  • 06.09.2014 - 09:56

Vielen Dank für das interessante Video!

Portrait von Kundentest
  • 06.09.2014 - 09:50

Herzlichen Dank für das Video.

Portrait von wysiwyget
  • 06.09.2014 - 09:11

Danke das wollte ich schon immer wissen

Portrait von Hanno_Hauser
  • 06.09.2014 - 08:17

HI,
danke für das Video und die Erklärungen.
LG

Portrait von Williwanderschuh
  • 06.09.2014 - 08:00

Vielen Dank für die Erinnerung daran, ich hatte das schon mit meiner PSE7 und irgendwie ist das in Vergessenheit geraten. Werde ich mir wieder besorgen.
Servus

Portrait von c1h2r3i4s
  • 06.09.2014 - 07:33

Vielen Dank für den Tipp. Das probiere ich aus.

x
×
×