Anzeige
Tutorialbeschreibung

Digitale Bildbearbeitung für Airbrush-Künstler: Software – was ist überhaupt Bildbearbeitung?

Digitale Bildbearbeitung für Airbrush-Künstler: Software – was ist überhaupt Bildbearbeitung?

Weitere Teile


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 17.10.2016 - 15:19

Herzlichen Dank für das Video.

Portrait von wysiwyget
  • 10.12.2015 - 20:33

Danke für die Serie

Portrait von Kundentest
  • 08.06.2015 - 09:40

Herzlichen Dank für das Video.

Portrait von aloh47
  • 16.05.2015 - 12:09

Vielen Dank für die zweite Einführung. Werden Einführungen jetzt immer aufgeteilt?

Portrait von newart
  • 16.05.2015 - 14:45

Normalerweise nicht... Das Video kommt aus einem grossen ganzen und kann auch hier bei PSD Tutorials erworben werden. In der kostenfreien Variante kommt es etwas zersplittert daher. sorry - denke im laufe des gesamten Trainings ist es dann besser. Gruss aus Hamburg, Roger

Portrait von Cleopatra777
  • 16.05.2015 - 11:57

Danke für die kurze Einführung

Portrait von Domingo
  • 16.05.2015 - 11:54

Jo, vielen Dank.

Portrait von pallasathena
  • 16.05.2015 - 11:31

Hm, ja ... für das Schneiden kannst Du ja offensichtlich nix dafür ;-))) ... is wirklich eher seltsam und doch danke

Portrait von susisnaomi
  • 16.05.2015 - 11:22

Bin zwar mit Airbrush nicht so vertraut, aber Wissenswertes ist natürlich auch für mich dabei. Vielen Dank für die wertvollen Tips!

Portrait von newart
  • 16.05.2015 - 14:48

Im Prinzip ist es ein Grundlagentraining - speziel für Künstler. Aber die Techniken können alle interessierte anwenden. Ein weiterer Schwerpunkt sind die Digital Painting Grundlagen. Dann mal viel Spass beim anschauen... In den nächsten Tagen/Wochen. Gruss, Roger

Portrait von MARIA52
  • 16.05.2015 - 10:56

Vielen Dank für die 2.Einführung.

Portrait von Caesarion2004
  • 16.05.2015 - 10:30

Vielen Dank für das interessante Videotraining.

Portrait von newart
  • 16.05.2015 - 10:36

Vielen Dank für Dein Kommentar. Weitere Tutorials von mir findest Du hier bei PSD-Tutorials.

Roger

Portrait von fe_web
  • 16.05.2015 - 10:17

Ich gebe figge Recht - solche Kurztutorials ist nicht gerade das Wahre. MfG

Portrait von newart
  • 16.05.2015 - 10:35

Wie finge schon geantwortet, ist dieser Film aus einem Gesamtwerk - da ist es dann zusammenhängend. Aber die kommenden Filme sind in er Regel länger! Gruß aus Hamburg, Roger

Portrait von MARIA52
  • 16.05.2015 - 11:00

Was für "Gesamtwerk" meinst Du? Die Videotutorials, die noch folgen?

Portrait von figge
  • 16.05.2015 - 10:05

Das hätte jetzt aber auch noch in das vorherige Video gepasst. So zieht es sich ziemlich in die Länge.

Portrait von newart
  • 16.05.2015 - 10:33

Die einzelnen Tutorial-Filme sind ja aus einem Gesamtwerk heraus genommen. Wenn man es so einzeln sieht gebe ich Dir recht. Bitte wende Dich an Stefan und Matthias für Deine konstruktive Kritik bezüglich Bereitstellung der Videodaten.

x
×
×
teststefan