Anzeige
Tutorialbeschreibung

Digitale Bildbearbeitung für Airbrush-Künstler: Hardware – Bedienbarkeit mit Maus, Grafiktablett oder Pen Display

Digitale Bildbearbeitung für Airbrush-Künstler: Hardware – Bedienbarkeit mit Maus, Grafiktablett oder Pen Display

Weitere Teile


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 17.10.2016 - 15:24

Vielen Dank.

Portrait von wysiwyget
  • 23.11.2015 - 12:21

Danke für die Serie

Portrait von WIEDEHOPF
  • 15.06.2015 - 19:55

Es schön, dass jemand sich ditorials zu erstellen und hier zu veröffentlichen. Vielen Dank hierfür einmal grundsätzlich!

Dieses Tutorial allerdings - auch wenn es nur 15 Punkte waren - ist doch im Vergleich zun anderen, die mal 50 oder 150 Punkte kosten - ausgesprochen "dünn". Nicht nur kurz, sondern auch ausgesprochen wenig aussagend..., damit kann selbst der blutigste Anfänger nicht viel mit anfangen.

Vielleicht das nächste Mal ein wenig mehr und aussagekräftiger (nicht der 15 Punkte wegen!) ?! Wäre schön!

Gruß und trotzdem ein Danke füpr den Versuch!
WIEDEHOPF

Portrait von WIEDEHOPF
  • 15.06.2015 - 19:57

Sorry, "ditorials" = blöder rechtschreibfehler - zu dicke Finger ;--))

Portrait von newart
  • 16.06.2015 - 09:05

Hi ! Ja Du hast vollkommen Recht. Dieser Videoschnipsel gehört zu einem Gesamtwerk. Hier ist es konzeptionell ein wenig auseinandergerissen. Sorry.

Gruß,
Roger

Portrait von Kundentest
  • 08.06.2015 - 09:48

Herzlichen Dank für das Video.

Portrait von renate_C
  • 30.05.2015 - 10:33

Vielen Dank für das Video, aber ich empfand es auch als etwas knapp.

Portrait von lalelu44
  • 27.05.2015 - 22:31

Vielen Dank, die ersten beiden Videos hätte man aber wirklich zusammen fassen können!
Hoffentlich sind d ie nächsten etwas länger! ;-)

Portrait von newart
  • 01.06.2015 - 08:54

Vielen Dank für Dein Feedback. ICh denke die nächsten sollten länger sein. Gruß, Roger

Portrait von Caesarion2004
  • 27.05.2015 - 22:20

Vielen Dank für das Tutorial - wieder sehr kurz, da wünscht man sich schon irgendwie, dass es wenigstens fünf Minuten wären oder kleine Themen zusammengefasst werden könnten. Eventuell wären hier auch noch Markenbeispiele (ja, ich weiß, das ist u.U. heikel und subjektiv) oder persönliche Empfehlungen sinnvoll gewesen.
Sonst okay, verständlich und anschaulich.

Portrait von figge
  • 27.05.2015 - 20:47

Danke!

Portrait von Domingo
  • 27.05.2015 - 20:03

Vielen Dank.

Portrait von MARIA52
  • 27.05.2015 - 20:02

Vielen Dank für die nächste Information der Tutorial-Reihe.

x
×
×