Anzeige
Tutorialbeschreibung

Digitale Bildbearbeitung für Airbrush-Künstler: Hardware – Vorstellung Grafiktabletts und Pen Display

Digitale Bildbearbeitung für Airbrush-Künstler: Hardware – Vorstellung Grafiktabletts und Pen Display

Weitere Teile


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 17.10.2016 - 15:41

Herzlichen Dank für das Video.

Portrait von wysiwyget
  • 14.12.2015 - 21:44

Danke für die Serie

Portrait von Kundentest
  • 08.06.2015 - 09:50

Herzlichen Dank für das Video.

Portrait von gemini_noe
  • 02.06.2015 - 17:50

Danke.
War zwar nur eine kurze Vorstellung von drei Grafik-Tablets, aber vielleicht kommt noch Genaueres(?).

Portrait von newart
  • 03.06.2015 - 12:06

Hallo Gemini, wenn Du genau Vorstellungen der Tabletts haben möchtest gehe einfach auf meinen BLOG: http://podcast.digital-paintbook.de

Mit besten Grüßen,

Roger

Portrait von lumpidumpi
  • 02.06.2015 - 17:17

ich finde es etwas unfair für eine Produktpräsentation mit Tipps Punkte ab zu ziehen, das kann ich auch kostenlos auf youtube bekommen

Portrait von newart
  • 03.06.2015 - 12:08

Hi Lumpi, diese Sequenz ist aus der Gesamt DVD "Photoshop für Airbrush Künstler". Konzeptionell ist es leider nun etwas zersplittert hier auf PSD-Tutorials. Ich bitte dieses zu entschuldigen. Für Inhaltliche Fragen stehe ich Dir gerne zur Verfügung.

Gruß aus Hamburg,
Roger Hassler

Portrait von figge
  • 02.06.2015 - 17:01

Danke!

Portrait von chipslette
  • 02.06.2015 - 17:00

Danke für die INFORMATIONEN!

Portrait von Caesarion2004
  • 02.06.2015 - 16:40

Danke für das Kurztutorial. Wie früher schon erwähnt: es wäre vielleicht gut gewesen, nicht so viele so kleine Videoteile einzeln zu stellen, sondern ein paar zusammenzufassen.

Portrait von newart
  • 03.06.2015 - 12:09

Ja - das wäre sinnvoll gewesen. Ich werde es an die Redaktion weiter geben. Herzliche Grüße, Roger

Portrait von sven67
  • 02.06.2015 - 16:24

Danke für die Übersicht.

Portrait von arko2013
  • 02.06.2015 - 16:20

Danke für den (kurzen) Einblick.

Portrait von lalelu44
  • 02.06.2015 - 15:20

Danke für den kurzen Überblick! ;-)

Portrait von Buko
  • 02.06.2015 - 15:10

Aaaaha ... Der wirklich tiefere Sinn wil sich mir partout nicht erschließen, sei's drum, anderen am End schon.

Portrait von newart
  • 03.06.2015 - 12:10

... ist halt aus einer kompletten DVD raus und daher etwas zerstückelt. Wenn alle Einzelteile erschienen sind und Du schaust es hintereinander weg - dann passt es auch wieder.

Gruß,

Roger

Portrait von stefan_2
  • 02.06.2015 - 15:03

Hmmm, endet bei mir sehr abrupt. Der Nutzen des Videos erschließt sich mir nicht. Titel wäre meiner Ansicht nach eher "Hier zeige ich Euch mal kurz drei Grafik-Tablets".

Trotzdem Danke für die Mühe, ich weiß was das für Arbeit macht ;)

Was das mit Photoshop Elements zu tun hat, erschließt sich mir nicht ganz, sieht aus, wie aus einem bestehendem Video rausgeschnitten...


Gruss
Stefan

Portrait von newart
  • 03.06.2015 - 12:13

Hi Stefan,

sorry - ist aus einer Gesamt DVD die du hier auch erwerben kannst. Leider ist es nun etwas zersplittert. In de richtigen Reihenfolge ist alles zu sehen. Schau mal unter: https://shop.psd-tutorials.de/produktdetails/bildbearbeitung-fuer-airbrush-kuenstler--210 dann siehst du alle Kapitel.
Gruß aus Hamburg,

Dein Roger Hassler

Portrait von stefan_2
  • 03.06.2015 - 20:08

Danke für die Info!

Hab hier schon andere von Dir gesehen, die waren sehr informativ ;)

Lieben Gruß
Stefan

Portrait von fe_web
  • 02.06.2015 - 14:58

Danke für diesen guten Ueberblck. MfG

x
×
×