Anzeige
Tutorialbeschreibung

Digitale Bildbearbeitung für Airbrush-Künstler: Erste Hilfe – Tonwertkorrektur und das Stempelwerkzeug

Digitale Bildbearbeitung für Airbrush-Künstler: Erste Hilfe – Tonwertkorrektur und das Stempelwerkzeug

Weitere Teile


DVD-Werbung
Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von Kahn
  • 17.10.2016 - 15:41

Herzlichen Dank für das Video.

Portrait von gemini_noe
  • 22.06.2015 - 23:06

Danke für dieses Tutorial.

Portrait von newart
  • 22.06.2015 - 23:12

Klar gerne - Danke für Dein Kommentar

Portrait von figge
  • 22.06.2015 - 22:33

Vielen Dank für das Tutorial.

Portrait von newart
  • 22.06.2015 - 22:34

Gern - freut mich wenn es was gebracht hat.

Roger

Portrait von Kundentest
  • 22.06.2015 - 22:10

Herzlichen Dank für das Video.

Portrait von newart
  • 22.06.2015 - 22:14

Gerne und viele Dank für Dein Kommentar.

Roger

Portrait von mbrown04
  • 22.06.2015 - 21:56

Ein sehr informatives Tutorial. Mein Sohn war jahrelang professionell in Sachen Airbrush unterwegs; aus dieser Zeit habe ich massenhaft Fotos, die es zu überarbeiten gilt. Möchte mir hier die Bemerkung erlauben, dass sich auch anderweitig aufgenommene Gemäldefotos auf diese Weise gut bearbeiten lassen.
Danke für Deine Mühe.
MfG: mbrown04

Portrait von newart
  • 22.06.2015 - 21:59

Danke für Dein netten Kommentar. In der Tat - wir beobachten immer wieder, dass nicht nur im Airbrushbereich, sondern bei allen Kunstschaffenden oft noch die Infos zu Photoshop fehlen, da eine Hemmschwelle vorliegt.
Insofern ist mein gesamtes Training ebenfalls für andere Maltechniken interessant.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Roger Hassler

Portrait von newart
  • 22.06.2015 - 21:59

Vielleicht kennt ja Dein Sohn unser "Airbrush Step by Step Magazin", welches wir seit 2006 herausgeben....

Portrait von teste123
  • 22.06.2015 - 20:49

Super - vielen Dank für dieses hervorragende Tutorial. MfG

Portrait von newart
  • 22.06.2015 - 20:51

Klar gerne! Herzlichen Gruß,

Roger Hassler

Portrait von samtron
  • 22.06.2015 - 20:48

Vielen Dank für das Tutorial.
MfG

Portrait von newart
  • 22.06.2015 - 20:49

Danke für Dein Kommentar. Gruß, Roger

Portrait von susisnaomi
  • 22.06.2015 - 19:49

Die Informationen sind wie immer gut. Man kann gut folgen. Vielen Dank für die Mühe!!!

Portrait von newart
  • 22.06.2015 - 20:01

Hi! Danke Dir für Dein Kommentar. Freut mich, dass es Dir gefällt. Viele Grüße, Roger

Portrait von pallasathena
  • 22.06.2015 - 19:25

Hab ich da was versäumt? Ich hab doch noch gar nix gebrushed! Oder geht das gar nicht in PS?

Portrait von newart
  • 22.06.2015 - 19:40

Hi ho! Das Video richtet sich an Künstler die in analoger Weise ihre Bilder malen. In diesem Fall handelt es sich um eine Airbrushillustration die ich auf Reinzeichenkarton in Airbrush-Mischtechnik erzeugt habe. Nach der Fotoaufnahme des Werkes sind oft Korrekturen notwendig. Im Film eine einfach schnelle Möglichkeit. Deine Frage habe ich leider nicht verstanden. Einfach noch mal konkreter Fragen oder rufe uns in der Redaktion an.
Gruß,

Roger Hassler

Portrait von pallasathena
Portrait von newart
  • 22.06.2015 - 22:13

Hallo Ela,

vielen Dank für Dein wichtiges Feedback. Für das Thema was Du dir vorstellst habe ich bereits ein Konzept angefertigt. Wird auf jeden Fall noch mal was aus der Richtung von mir kommen. Denn Airbrush mit Photoshop geht auch!
Mit besten Grüßen,

Roger

x
×
×